Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Zoey's Extraordinary Christmas

Zoey's Extraordinary Christmas

Anzeige

Zoey's Extraordinary Christmas: Abschließender Weihnachtsfilm zur Serie „Zoey's Extraordinary Playlist“ mit allen Stars.

Poster

Zoey's Extraordinary Christmas

Handlung und Hintergrund

Nach zwei Staffeln wurde die Musical-Dramedy-Serie „Zoey’s Extraordinary Playlist“ mit Jane Levy und Skylar Astin in den Hauptrollen überraschend abgesetzt. Rettung gab es für Fans der Serie jedoch mithilfe des Weihnachtsfilms „Zoey’s Extraordinary Christmas“. Darin wird der Cliffhanger zum Ende der zweiten Staffel aufgegriffen und erstmals im Laufe der Serie das Weihnachtsfest thematisiert.

„Zoey’s Extraordinary Christmas“ – Handlung

Nach einigen Höhen und Tiefen und ihrer musikalischen Superkraft gelang es Zoey Clarke (Jane Levy) endlich über ihren Schatten zu springen und ihrem besten Freund Max Richman (Skylar Astin) erneut um eine Chance für ihre Liebe zu bitten. Doch die Überraschung folgt auf dem Fuß: Nicht nur Zoey ist imstande, die Gedanken ihrer Mitmenschen mittels Songs, die diese singen, besser zu kennen – Max hat nun ebenso diese Fähigkeit und hat endlich den Einblick in Zoeys Gefühlswelt, den er sich gewünscht hat.

Anzeige

Mit dem bevorstehenden Weihnachtsfest – erstmals ohne Mitch (Peter Gallagher) – will Familie Clarke einige Änderungen an den üblichen Traditionen vornehmen. Maggie (Mary Steenburgen) möchte am liebsten nicht in San Francisco bleiben und auch Zoeys Bruder David (Andrew Leeds) und seine Frau Emily (Alice Lee) wollen das Weihnachtsfest lieber anderswo verbringen. Einzig Zoey legt Wert darauf, das traditionelle Weihnachtsfest von Mitch mit eigenen Kräften wieder aufleben zu lassen.

Unterstützung bekommt sie wie immer von ihrem Freund Mo (Alex Newell), aber auch ihrer verflossenen Liebe Simon (John Clarence Stewart). Ein musikalisches Abenteuer für die Clarke Familie mit vielen Überraschungen steht bevor.

„Zoey’s Extraordinary Christmas“ – Hintergründe, Streamingstart

Während die Musical-Dramedy nach zwei Staffeln von US-Heimatsender NBC abgesetzt wurde, erwies sich Roku als Retter in der Not und spendierte der Serie einen abschließenden Film, der nach der Absetzung im Sommer 2021 noch passend zur besinnlichen Jahreszeit ab dem 1. Dezember 2021 in den USA zum Streamen auf Roku bereitsteht. In Deutschland startet „Zoey’s Extraordinary Christmas“ nur kurze Zeit später, ab dem 18. Dezember 2021, auf Sky.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Richard Shepard
Darsteller
  • Jane Levy,
  • Skylar Astin,
  • Alex Newell,
  • Mary Steenburgen,
  • Peter Gallagher,
  • John Clarence Stewart,
  • Andrew Harrison Leeds,
  • Alice Lee,
  • Bernadette Peters
Drehbuch
  • Austin Winsberg

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige