The Wolf of Wall Street Poster

Von singenden Löwen & fehlenden Wölfen: Die 10 dümmsten Filmbewertungen auf Amazon

Philipp Schleinig  

Jeder hat es bestimmt schon einmal erlebt: Um sich endgültig für den Kauf eines Films, den man vielleicht noch nicht kennt, zu entscheiden, stöbert man gerne einmal durch die Kundenbewertungen, um herauszufinden, ob das Werk einem auch taugt. Unter diesen Filmbewertungen, die man dem Online-Portal entnehmen kann, finden sich immer mal wieder Perlen der Dummheit, wie folgende Beispiele beweisen.

Ist der Film gut? Taugt er was? Oder sollte man sich lieber für ein anderes Werk entscheiden? Wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual. Nicht aber, wenn man sich mal auf die Kundenbewertungen stürzt. Darin lassen uns zufriedene, aber sehr oft auch unzufriedene Kunden ungefiltert an ihrer Meinung teilhaben.

Dass das manchmal nur zum Kopfschütteln führen kann, zeigen folgende Beispiele eindrucksvoll!

Die 15 dümmsten Film-Bewertungen auf Amazon

Die Links zu den Filmen:

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare