Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wiseguy: Pilot

Wiseguy: Pilot


Wiseguy: Pilot: Spannender Pilotfilm der US-TV-Serie „Wiseguy“ mit Ken Wahl („Wanderers“, „The Bronx“) in der Hauptrolle, für die er gerade vom Klatschmagazin „US“ zum „TV-Star mit dem größten Sex-Appeal“ erklärt wurde. Mark Rolston („Aliens - Die Rückkehr„) und Ray Sharkey („Idolmaker“) stehen diesmal auf der falschen Seite des Gesetzes. Die versierte Inszenierung der Videopremiere kann neben explosiven Actionmomenten mit sicherem...

Filmhandlung und Hintergrund

Spannender Pilotfilm der US-TV-Serie „Wiseguy“ mit Ken Wahl („Wanderers“, „The Bronx“) in der Hauptrolle, für die er gerade vom Klatschmagazin „US“ zum „TV-Star mit dem größten Sex-Appeal“ erklärt wurde. Mark Rolston („Aliens - Die Rückkehr„) und Ray Sharkey („Idolmaker“) stehen diesmal auf der falschen Seite des Gesetzes. Die versierte Inszenierung der Videopremiere kann neben explosiven Actionmomenten mit sicherem...

Undercover-Agent Vinnie Terranova gewinnt das Vertrauen der Mafia-Brüder Steelgrave durch sein Verhalten bei einem Kampf mit Boss Sonny und wird von ihm als Fahrer eingestellt. Das Verhältnis zu Steelgraves Hitman Tony allerdings ist gespannt. Um sich zu bewähren, legt Vinnie den Kontakt zu dem Waffenhändler Sykes, der ohne Erlaubnis der Brüder Deals auf deren Territorium durchführt. Bei der folgenden Verhandlung wird Sonnys Bruder getötet, er selbst schwer verletzt. Vinnie rehabilitiert sich, indem er Tony den schwarzen Peter zuschiebt. Sykes und seiner Bande macht er beim Showdown im Hafen den Garaus.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Spannender Pilotfilm der US-TV-Serie „Wiseguy“ mit Ken Wahl („Wanderers“, „The Bronx“) in der Hauptrolle, für die er gerade vom Klatschmagazin „US“ zum „TV-Star mit dem größten Sex-Appeal“ erklärt wurde. Mark Rolston („Aliens - Die Rückkehr„) und Ray Sharkey („Idolmaker“) stehen diesmal auf der falschen Seite des Gesetzes. Die versierte Inszenierung der Videopremiere kann neben explosiven Actionmomenten mit sicherem Gespür für Atmosphäre aufwarten. Gewisse Anlaufschwierigkeiten für „Wiseguy“-Wahl sind nicht auszuschließen - Händler mit Engagement erzielen jedoch mehr als gute Umsätze.
    Mehr anzeigen