Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Willy's Wonderland

Willy's Wonderland

   Kinostart: 28.05.2021

„Willy's Wonderland“ im Kino

Aktuell sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Filmhandlung und Hintergrund

Durchreisender gerät bei einem Putzjob an blutdürstige Riesenpuppen. Nicolas Cage chargiert wortlos in schräger Horrorkomödie.

Willy’s Wonderland war eine Spielbude mit Attraktionen für die gesamte Familie - längst ist das Funhouse geschlossen, aus undurchschaubaren und womöglich düsteren Gründen. Als ein wortkarger Einzelgänger mit seinem Wagen liegen bleibt, erhält er das Angebot, sein Auto würde für ihn umsonst repariert werden, wenn er über Nacht in Willy’s Wonderland für Ordnung und Sauberkeit sorgt. Damit beginnt ein Höllenritt voller Überraschungen.

Willy's Wonderland im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

2,7
3 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Willy's Wonderland: Durchreisender gerät bei einem Putzjob an blutdürstige Riesenpuppen. Nicolas Cage chargiert wortlos in schräger Horrorkomödie.

    Unseren täglich neuen Film mit Nicolas Cage gib uns heute. Der Schauspielberserker hat auch im Jahr 25 nach seinem Oscargewinn für „Leaving Las Vegas“ nichts von seiner Spiellust verloren und feiert sich mit jeder noch so grotesken und furchtlosen Darstellung als Gesamtkunstwerk: Diesmal macht er es komplett sprachlos im ersten Spielfilm von Kevin Lewis seit 14 Jahren, einem sehr blutigen, sehr schrillen, sehr unterhaltsamen Schockerspaß mit Anleihen bei Tobe Hoopers „Funhouse“.
    Mehr anzeigen