Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Willkommen bei den Sch'tis
  4. Stream

Willkommen bei den Sch'tis (2008) · Stream

Du willst Willkommen bei den Sch'tis online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Willkommen bei den Sch'tis derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und WOW bis iTunes.

Willkommen bei den Sch'tis

Willkommen bei den Sch'tis


Kinostart: 30.10.2008
Streaming Start: 01.01.1970
Genre: Komödie, Liebe
Filmlänge: 106 Min.
Aktuell verfügbar
Flatrate ✅

Weitere Anbieter

Willkommen bei den Sch'tis ist aktuell nicht bei ARD Mediathek, Amazon Channels, Amazon Freevee, Apple TV Plus, Arte, Chili, Crunchyroll, Disney, Google Play, Joyn, Joyn Plus, Kividoo, Microsoft, Mubi, My Video, Netflix, Netzkino, Paramount, PlayStation, Prime, RTL, Realeyz, Sky DE, Sky Go, SkyQ, Videobuster, Videociety, Videoload, Watchever, WoW, YouTube und ZDF verfügbar.
Anzeige

Filmhandlung

In der französischen Erfolgskomödie erschleicht sich der Postbeamte Philippe Abrams (Kad Merad) durch einen Betrug einen Posten an der traumhaften Côte d’Azur. Doch der Schwindel fliegt auf und Philippe wird zur Strafe in den kalten Norden nach Bergues versetzt. Dort gelten die Bewohner als etwas beschränkt und deren Dialekt Ch’ti ist für den Rest des Landes schwer zu verstehen. Weil seine Familie über Philippes Versagen wütend ist, muss der gute Mann zu allem Unglück auch noch allein in die Region ziehen. Doch zu dessen Verwunderung ist das Leben bei den „Sch’tis“ besser als gedacht.

Willkommen bei den Sch’tis - Stream

Mit sage und schreibe 20 Millionen Kinobesuchern allein im Produktionsland Frankreich gehört die Culture-Clash-Komödie noch heute zum mit Abstand erfolgreichsten Film des Landes. Das liebevolle und gleichzeitig urkomische Spiel mit den Klischees funktioniert dank cleverer Synchronisation auch in der deutschen Übersetzung und lockte deshalb hierzulande ebenfalls die Massen in die Kinos. 2010 entstand eine italienische Neufassung des Stoffs unter dem Titel „Willkommen im Süden“. Auch diese Version wurde in Italien ein Hit.

Anzeige