Tom Gerhardt - Voll normaaal!

  1. Ø 3.7
   1994
Tom Gerhardt - Voll normaaal! Poster

Filmhandlung und Hintergrund

Hilfsarbeiter Tommie lebt noch bei seinen Eltern. Seine Lieblingsbeschäftigung ist, neben seiner umfangreichen Auspuff-Sammlung, mit Kumpel Mario Action-Videos glotzen. Als er erfährt, daß bei einem Preisausschreiben eine Begegnung mit Gianna S., seiner Lieblings- Heldin winkt, sieht er seine große Chance.

Tommie, der Ober-Verlierer aus Köln-Kalk, lebt nur noch für den kommenden Freitag: Denn da tritt sein bevorzugter Softsex-Actionstar Gianna S. live in der lokalen Disco auf. Doch bis dahin gibt es mit seinen Freunden Mario und Gabi so manchen Unsinn zu erleben: Der Lude Jupp ist hinter ihm her, weil Tommie den Auspuff von Jupps Auto geklaut hat. Bei einer Party des Yuppies Norbert sorgen Tommie und Co. für Chaos. Als Tommies großer Tag gekommen ist, darf er nicht in die Disco…

Ober-Verlierer Tommie freut sich auf den nächsten Freitag, denn dann tritt sein bevorzugter Softsex-Actionstar Gianna S. in der lokalen Disco auf. Erster Film des Kölner Vorzeige-Proleten Tom Gerhardt.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(3)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Nach Otto und Helge Schneider zieht nun auch Komiker-Star Tom Gerhardt nach und bannt seinen Ruhrpott-Charme auf Zelluloid. Neben Gerhardt, der gleich in drei Rollen zu sehen ist, sind Hardcore-Queen Dolly Buster als Action-Heldin Gianna S. und Veronica Ferres („Schtonk“) mit von der Partie.

News und Stories

Kommentare