Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Sadness
  4. Stream

The Sadness (2021) · Stream

Du willst The Sadness online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen The Sadness derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und WOW bis iTunes.

The Sadness

The Sadness


Kinostart: 03.02.2022
Streaming Start: 10.03.2022
Genre: Horror, Thriller
FSK: Ab 18 Jahren
Filmlänge: 100 Min.
Aktuell verfügbar
Flatrate ✅

Weitere Anbieter

The Sadness ist aktuell nicht bei ARD Mediathek, Amazon Channels, Amazon Freevee, Apple TV Plus, Arte, Chili, Crunchyroll, Disney, Google Play, Joyn, Joyn Plus, Kividoo, Magenta TV, Mubi, My Video, Netflix, Netzkino, Paramount, PlayStation, RTL, Realeyz, Sky DE, Sky Go, SkyQ, Videociety, Watchever, WoW, YouTube und ZDF verfügbar.
Anzeige

Filmhandlung

Für ein junges Paar wird die neue Mutation des Alvin-Virus zum Verhängnis. Noch am Morgen verabschiedeten sie sich an der Bahnsteigkante, nur wenige Stunden später, rennen sie um ihr Überleben. Die Virus-Mutation lässt aus der Bevölkerung in Windeseile hemmungslose Killer werden, die die dunkelsten und blutrünstigsten Taten vollziehen, ohne mit der Wimper zu zucken. Um sich im Chaos in der taiwanesischen Hauptstadt Taipeh wieder zu finden, müssen sie die Grenzen des menschlichen Geschmacks hinter sich lassen und zu allem bereit sein.

„The Sadness“ – Stream

Der neue Zombiefilm „The Sadness“ ist modernes Horrorkino aus Taiwan. Bereits auf den Filmfestivals sorgte der Debütfilm von Rob Jabbaz für Aufsehen und ließ die Kritiker*innen gespalten zurück - so extrem seien einige gezeigte Szenen. In Deutschland erhielt der ungeschnittene Film die FSK 18 und wird zunächst im Februar 2022 in den Kinos zu sehen sein. Man darf jedoch damit rechnen, dass „The Sadness“ etwa im Sommer oder Herbst 2022 auch bei gängigen VoD-Portalen im Stream verfügbar sein wird.

News und Stories

Anzeige