The Recall

Filmhandlung und Hintergrund

Die altbekannte Geschichte vom Schrecken im entlegenen Wald wird in diesem solide realisierten Survivalschocker mit einem neuen Dreh versehen, weil die Bedrohung hier aus dem Weltall kommt. Bekanntestes Gesicht in diesem mit überschaubaren Mitteln realisierten Genrefilm ist Wesley Snipes, dem man mal wieder ein richtig tolle Rolle wünschen würde. Außerdem spielt RJ Mitte aus „Breaking Bad“ eine weitere Hauptrolle...

Fünf Kids hoffen auf ein entspanntes Wochenende in einer einsamen Waldhütte an einem abgelegenen See. Doch dann mehren sich unheimliche Dinge. Einer der Jungs entdeckt im Wald einen Truck voller Blut auf der Ladefläche, wenig später warnt sie ein bedrohlich aussehender Jäger vor einer nicht näher benannten Gefahr. Es handelt sich um keine Spinnerei, wie sich schnell herausstellt, als ein UFO zur Landung ansetzt und die Insassen Jagd auf die Kids machen. Jetzt kann ihnen nur noch der Jäger helfen.

Fünf Kids werden beim Urlaub im Wald von der Invasion Außerirdischer überrascht. Survivalthriller mit einem gewissen Dreh und der zuverlässigen Mitwirkung des einstigen Superstars Wesley Snipes.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die altbekannte Geschichte vom Schrecken im entlegenen Wald wird in diesem solide realisierten Survivalschocker mit einem neuen Dreh versehen, weil die Bedrohung hier aus dem Weltall kommt. Bekanntestes Gesicht in diesem mit überschaubaren Mitteln realisierten Genrefilm ist Wesley Snipes, dem man mal wieder ein richtig tolle Rolle wünschen würde. Außerdem spielt RJ Mitte aus „Breaking Bad“ eine weitere Hauptrolle, auch wenn das Zugpferd ganz klar Snipes ist.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Recall