Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Powerpuff Girls

The Powerpuff Girls

Anzeige

The Powerpuff Girls: Actionreiches und schrilles Zeichentrick-Spektakel nach dem amerikanischen TV-Hit über die drei mutierten Powerpuff Girls, die mit ihren Superkräften die Welt retten.

Poster

The Powerpuff Girls

Handlung und Hintergrund

Um in Zeiten ausufernder Kriminalität, Korruption und bürgerlicher Lethargie ein Gegenzeichen zu setzen, konstruiert der liebenswerte Alchimist Professor Utonium aus Townsville in seinem Labor drei perfekte Bilderbuchmädchen mit ausschließlich guten Eigenschaften. Weil aber der Laboraffe Jojo noch das geheimnisvolle Chemical X in den Cocktail panscht, erhalten die drei Gören obendrein spektakuläre Superkräfte. Schon am nächsten Tag gehen in Townsville die Uhren anders…

Fulminante amerikanische Zeichentrick-Action im Manga-Stil für das abgebrühte Kind (und letzteres im Manne).

Bei Professor Utoniums Versuch, das perfekte Mädchen zu erschaffen, schüttet sein Assistent, der mutierte Affe Jojo, versehentlich Chemical X in die Mixtur. Heraus kommen gleich drei, mit Superkräften ausgestattete Powerpuff Girls. Blossom, Bubbles und Buttercup nehmen fortan den Kampf gegen böse Buben auf und durchkreuzen Jojos Plan, die Welt zu zerstören.

Anzeige

Um in Zeiten ausufernder Kriminalität, Korruption und bürgerlicher Lethargie ein Gegenzeichen zu setzen, konstruiert der liebenswerte Alchimist Professor Utonium aus Townsville in seinem Labor drei perfekte kleine Bilderbuchmädchen mit ausschließlich guten Eigenschaften. Weil aber der von Heimtücke durchtriebene Laboraffe Jojo noch das geheimnisvolle Chemikal X in den Cocktail panscht, erhalten die drei Gören obendrein spektakuläre Superkräfte. Schon am nächsten Tag gehen in Townsville die Uhren anders…

Drei süße kleine Mädchen im Vorschulalter wissen leider noch nicht so recht mit ihren infernalischen Superkräften umzugehen in diesem rundum vergnüglichen US-Zeichentrickabenteuer im Manga-Stil.

News und Stories

Darsteller und Crew

  • Craig McCracken
  • Charlie Bean
  • Lauren Faust
  • Paul Rudish
  • Don Shank
  • Donna Castricone
  • Jennifer Pelphrey
  • Brian A Miller
  • Rob Desales
  • James L. Venable

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • The Powerpuff Girls: Actionreiches und schrilles Zeichentrick-Spektakel nach dem amerikanischen TV-Hit über die drei mutierten Powerpuff Girls, die mit ihren Superkräften die Welt retten.

    Craig McCracken inszenierte ein schrilles Zeichentrickspektakel, basierend auf dem amerikanischen TV-Hit über die niedlichen, mutierten Heldinnen, die mit ihren Superkräften die Welt retten. An den rasanten und grellbunten Actionszenen und den drei süßen Powerpuff Girls dürften kleine Fans der „Pokémon“-Filme ihren Spaß haben.
    Mehr anzeigen
Anzeige