The Poison Rose

Filmhandlung und Hintergrund

Das Haarteil fällt auf, aber John Travolta gibt dennoch eine gute Figur ab in diesem Hardboiled-Krimi, der von Francesco Cinquemani („Das schwarze Labyrinth“) und Hollywood-Veteran George Gallo („Schneesturm im Paradies„) stimmungsvoll inszeniert wurde. Die Story stimmt, aber vor allem die Namen sind die Umsatzgaranten: Wer Morgan Freeman, Famke Janssen, Peter Stormare und (einen erschütternd fett gewordenen) Brendan...

Nach mehr als 20 Jahre kehrt der ehemalige Footballstar Carson Phillips in seine Heimatstadt zurück. Mittlerweile ist er Privatdetektiv und ermittelt im Fall einer verschwundenen Frau. Unweigerlich trifft er alte Bekannte - die sich jedoch verändert haben, und Geheimnisse mit sich tragen. Als unerwartet die Tochter von Carsons Jugendliebe sich als Hauptverdächtige erweist, ist der Fall auf einmal eine persönliche Angelegenheit. Und nicht alles, was er aufdeckt, gefällt Carson.

Nach mehr als 20 Jahre kehrt Privatdetektiv Carson Phillips in seine Heimatstadt zurück und ermittelt im Fall einer verschwundenen Frau. Stimmungsvoller Hardboiled-Krimi, in dem John Travolta von einer ganzen Reihe weiterer Stars unterstützt wird.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Poison Rose