Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Machine - They Rise, We Fall

The Machine - They Rise, We Fall

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Eine technologisch modifizierte Blondine legt in der stilistischen Tradition von „Species“ und „Blade Runner“ der Reihe nach Elitesoldaten um in der zweiten Hälfte dieses gut gemachten, auf klaustrophobischem Raum ästhetisch ansprechend arrangierten Science-Fiction-Horrorthrillers aus England. Die tänzerisch begabte Caity Lotz („Girls United“, „The Pact“) macht eine gute Figur in hautengem Latex und empfiehlt sich...

In der nahen Zukunft liegt Großbritannien im Kalten Krieg mit China. Neurologe Vincent denkt jedoch nicht an Politik, wenn er in einem militärischen Komplex an einer Verbindung zwischen künstlicher Intelligenz und beschädigten menschlichen Gehirnen forscht, sondern an seine schwer kranke Tochter, die damit vielleicht mal geheilt werden könnte. Als die hübsche Kybernetikerin Ava seine neue Partnerin wird, kommen sich die Wissenschaftler näher. Doch das Schicksal bzw. ein böser Vorgesetzter haben andere Pläne.

Als Militärforscherin Ava einem Attentat zum Opfer fällt, testet ihr Freund und Kollege ein neues Waffensystem an ihr. Überzeugende Darsteller und ein Hauch von Philosophie in einem actiongeladenen SciFi-Thriller aus England.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Machine - They Rise, We Fall

The Machine - They Rise, We Fall im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Eine technologisch modifizierte Blondine legt in der stilistischen Tradition von „Species“ und „Blade Runner“ der Reihe nach Elitesoldaten um in der zweiten Hälfte dieses gut gemachten, auf klaustrophobischem Raum ästhetisch ansprechend arrangierten Science-Fiction-Horrorthrillers aus England. Die tänzerisch begabte Caity Lotz („Girls United“, „The Pact“) macht eine gute Figur in hautengem Latex und empfiehlt sich als Nachwuchs im Actionwesen. (Nicht nur) für den besseren Genrefan-Geschmack.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Vin Diesel wird zur Maschine

    Gerade noch rast der muskelbepackte Glatzkopf mit Fast Five durch die Kinos, doch mit einem seiner nächsten Projekte wird Vin Diesel den Fuß ein wenig vom Gaspedal nehmen. Er wird demnächst einen Streifen im Stil seiner Familienkomödie Der Babynator abdrehen, der wie eine kuschlige Mischung aus Terminator und E.T. klingt. Diesel wird in dem Projekt namens The Machine eine vom Pentagon erschaffene Killermaschine in...

    Kino.de Redaktion  
  • Actionkomödie "The Machine" mit Vin Diesel

    Schauspieler Vin Diesel, der aktuell mit dem erfolgreichen Actionfilm „Fast & Furious Five“ in den Kinos zu sehen ist, wird als nächstes die Hauptrolle in „The Machine“ übernehmen. MGM entwickelt derzeit eine Actionkomödie nach einer Drehbuchvorlage der beiden „Nachts im Museum“-Autoren Ben Garant und Thomas Lennon. Die Geschichte handelt von einem Mann, der im Rahmen eines Geheimprojekts des Pentagon als künstliche...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare