Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Lost Idol

The Lost Idol


The Lost Idol: Dschungelschatzsuche im Schatten kriegerischer Auseinandersetzung: Diese Videopremiere aus Fernost nutzt, wie viele andere auch, den Aufhänger Vietnam, um bleihaltige Verhältnisse zu schaffen. In vorderster Linie müht sich Erik Estrada („Stunde der Meuchelmörder“) gegen den Bösewicht mit Gier nach Gold und Blut. Der vorliegende Titel kann einen gewissen Mangel an Budget und Qualität nicht verleugnen, wird aber sicherlich...

Filmhandlung und Hintergrund

Dschungelschatzsuche im Schatten kriegerischer Auseinandersetzung: Diese Videopremiere aus Fernost nutzt, wie viele andere auch, den Aufhänger Vietnam, um bleihaltige Verhältnisse zu schaffen. In vorderster Linie müht sich Erik Estrada („Stunde der Meuchelmörder“) gegen den Bösewicht mit Gier nach Gold und Blut. Der vorliegende Titel kann einen gewissen Mangel an Budget und Qualität nicht verleugnen, wird aber sicherlich...

Eine US-Patrouille, die sich nach dem Fall Saigons durch den kambodschanischen Dschungel nach Thailand durchschlagen will, entdeckt in einem Tempel eine rein goldene Götzenstatue. Die Soldaten verstecken ihren Fund an einem sicheren Ort. Oliver, einer von ihnen, kann alle Kameraden töten, bis auf Sergeant Kurt. Jahre später kehrt Oliver in den Dschungel zurück, um den Schatz zu bergen. Er und seine Leute finden auch Kurt wieder. Zwar können sie die Statue wieder in ihren Besitz bekommen, doch letztlich kommen alle bis auf Kurt ums Leben und die Statue versinkt in einem See.

Schatzsuche im kambodschanischen Dschungel, die einen gewissen Mangel an Budget und Qualität nicht verleugnen kann, aber sicherlich nicht der Aufmerksamkeit des nimmersatten Actionpublikums entgeht.

Darsteller und Crew

  • Erik Estrada
  • James Phillips
  • Myra Chason
  • Sorapong Chatree
  • Christoph Klüppel
  • Philip Chalong

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Dschungelschatzsuche im Schatten kriegerischer Auseinandersetzung: Diese Videopremiere aus Fernost nutzt, wie viele andere auch, den Aufhänger Vietnam, um bleihaltige Verhältnisse zu schaffen. In vorderster Linie müht sich Erik Estrada („Stunde der Meuchelmörder“) gegen den Bösewicht mit Gier nach Gold und Blut. Der vorliegende Titel kann einen gewissen Mangel an Budget und Qualität nicht verleugnen, wird aber sicherlich nicht der Aufmerksamkeit eines nimmersatten Actionpublikums entgehen.
    Mehr anzeigen