Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Knight Before Christmas

The Knight Before Christmas

The Knight Before Christmas - Trailer Deutsch
Anzeige

The Knight Before Christmas: In dem weihnachtlichen Netflix-Film verdreht ein mittelalterlicher Ritter „High School Musical“-Star Vanessa Hudgens den Kopf.

Poster The Knight Before Christmas

The Knight Before Christmas

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Sir Cole (Josh Whitehouse) lebt eigentlich als Ritter im mittelalterlichen England. Doch eine Hexe verzaubert ihn und schickt ihn ins Ohio der Gegenwart. Dort freundet er sich mit der Lehrerin Brooke („High School Musical“-Star Vanessa Hudgens) an, die ihm hilft, in der modernen Welt zurechtzukommen. Außerdem unterstützt sie ihn dabei, eine mysteriöse, ihm von der Hexe auferlegte Aufgabe zulösen. Gelingt es ihm, kann er endlich in seine Zeit zurückreisen.

Brooke und Sir Cole verbringen infolgedessen viel Zeit miteinander, lernen sich besser kennen und letztendlich stellt sich die Frage, ob Cole überhaupt zu seinem alten Leben zurückkehren will…

Die romantische Komödie ist ab 21. November 2019 im Streaming-Programm von Netflix verfügbar.

Anzeige

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Monika Mitchell
Darsteller
  • Vanessa Hudgens,
  • Josh Whitehouse,
  • Emmanuelle Chriqui

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,2
14 Bewertungen
5Sterne
 
(11)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(2)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige