Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The King of Staten Island
  4. Stream

The King of Staten Island (2020) · Stream

Du willst The King of Staten Island online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen The King of Staten Island derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

The King of Staten Island bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The King of Staten Island bei Disney+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The King of Staten Island bei Joyn
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The King of Staten Island bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The King of Staten Island bei TV Now
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The King of Staten Island bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Mit Mitte Zwanzig ist Scott (Pete Davidson) ein Versager. Während seine Schwester ihr College-Leben beginnt, wohnt er zuhause bei seiner Mutter (Marisa Tomei) und verbringt den größten Teil seiner Zeit mit Partys, Drogen und gelegentlichen Sex-Dates.

Als seine Mutter einen neuen Mann (Bill Burr) an ihrer Seite vorstellt, beginnt Scott allmählich sein Leben zu überdenken. Als er sieben verstarb sein Vater bei einem Feuerwehreinsatz. Der neue Mann im Haus ist nun ausgerechnet ebenfalls ein Feuerwehrmann.

„The King of Staten Island“ – Stream

Komödie-Ass Judd Apatow feierte in der Vergangenheit mit Filmen wie „Beim ersten Mal“ und „Dating Queen“ große Kinoerfolge und verhalf Stars wie Seth Rogen, Steve Carrell und Amy Schumer zu einer erfolgreichen Hollywood-Karriere.

In „The King of Staten Island“ erhält SNL-Nachwuchsstar Pete Davidson eine Chance in der Traumfabrik. Die Komödie mit ernsthaften Unterton basiert lose auf dem Leben von Davidson, der in Staten Island groß geworden ist und seinen Vater bei Rettungseinsätzen der Feuerwehr am 11. September 2001 verlor.

Zeitgleich zum Kinostart am 30. Juli 2020 ist „The King of Staten Island“ im Stream zum Kauf verfügbar.