Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Kelly Family - European Stadium-Tour
  4. 40 Jahre Kelly Family im Live-Stream & TV: Heute ab 20:15 Uhr auf RTL

40 Jahre Kelly Family im Live-Stream & TV: Heute ab 20:15 Uhr auf RTL


Vier Jahrzehnte Kelly Family nimmt sich RTL zum Anlass, eine Jubiläumsshow mit dem Titel „40 Jahre Kelly Family“ zu veranstalten. Das 13. Türchen am Adventskalender bringt euch Kathy, Patricia, Angelo, Jimmy, Joey, John und Paul Kelly live nach Hause.

Jubiläum ohne Paddy und Maite

Michael Patrick Kelly erteilte seinen Geschwistern bekanntlich eine Absage für die kommende Tour 2018 und ist auch nicht bei der RTL-Jubiläumsshow im Dezember dabei. Fans kennen ihn inzwischen als Solokünstler doch wer aufmerksam die aktuelle Staffel „Sing meinen Song“ verfolgt hat, konnte einige sehr spannende Fakten aus seinem Leben mit der Kelly Family erfahren. Beispielsweise, dass sie 600.000 D-Mark für das Musikvideo zu „Fell in Love with an Alien“ ausgegeben haben, damit sie endlich auf MTV gespielt werden, wie er in der Sendung sagte, vom heutigen Standpunkt aus „verschwendetes Geld“. Paddy ist in den nächsten Wochen in Deutschland auf Tour. Auch Maite macht bei dem Comeback nicht mit, sondern verfolgt ihre Solokarriere weiter.

Kelly Family in TV & Livestream: Alle Infos zur RTL-Show

  • Die Show startet um 20:15 Uhr am 13. Dezember 2017 auf RTL.
  • Falls ihr keinen Zugriff auf ein TV-Gerät habt, oder RTL nicht empfangen könnt, gibt es mit einer stabilen WLAN-Verbindung die Möglichkeit, die Sendung mit der Kelly Family im Live-Stream zu verfolgen.
  • Zum einen geht das mit dem offiziellen RTL-Live-Stream bei TV Now. Dafür müsst ihr euch allerdings registrieren und 2,99 € monatlich zahlen. Das Abo ist monatlich kündbar. Falls ihr den Service noch nie verwendet habt, könnt ihr ihn 30 Tage kostenlos testen und somit die Kelly Family umsonst gucken.
  • Ab 00:30 Uhr gibt es auch noch einen Konzertmitschnitt aus diesem Jahr in der Dortmunder Westfalenhalle zu sehen. Die Sendung geht bis 01:25 Uhr.
  • Alternativ empfangt ihr Fernsehen über Internet live auch mit verschiedenen anderen Anbietern, wie Magine TV, TV Spielfilm oder Zattoo, die ebenfalls Gratis-Probephasen ermöglichen.
  • Die Show ist hoffentlich im Anschluss an die TV-Ausstrahlung auch über die RTL-Mediathek mindestens sieben Tage kostenlos abzurufen.
  • Die größte Unabhängigkeit bewahrt ihr euch, wenn ihr einen Online-Recorder verwendet. YouTV oder SaveTV sind da akzeptable Kandidaten, mit denen ihr die gesamte Show komfortabel aufzeichnen könnt und wann ihr möchtet, online schauen oder downloaden.

40 Jahre Kelly Family: Backstage-Geschichten, Live-Hits & News

20 Millionen verkaufte Tonträger machen die Kelly Family zu einer der erfolgreichsten internationalen Bands. Und ganz offensichtlich kann die Band mit ihrem Comeback an die bisherigen Erfolge anknüpfen, denn das neue Album „We Got Love“ hat schon Platin bekommen. In der Show schlägt Oliver Geissen gemeinsam mit den Bandmitgliedern das Familienalbum auf und macht eine Reise durch die letzten vier Jahrzehnte. Dabei wird es Überraschungen im Studio geben, Talkrunden, aber auch Live-Auftritte der Band mit ihren beliebtesten Hits wie „Nanana“, „An Angel“ oder „I Cant’t Help Myself“.

Paul Kelly, der im Aussehen leicht an den verstorbenen Vater der Kellys erinnert, ist 1964 in den USA geboren und schied in der Mitte der 1980er aus der Band aus, kam aber 2005 wieder zurück. Er ist immer mal wieder auch auf den Straßen Europas mit seiner Drehleier anzutreffen. Seit 2017 musiziert er wieder mit sechs seiner Geschwister.

Das sind die schwersten Film-Fragen aus „Wer wird Millionär?“! Könnt ihr sie erraten?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.