„The Onania Club“: Erster Trailer, Inhalt und Kinostart

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

The Human Centipede (First Sequence) Poster

Keine Horrorreihe hat in den letzten Jahren für solche Kontroversen gesorgt wie „Human Centipede“. Nun hat Skandalregisseur Tom Six einen Trailer zu seinem neuesten Machwerk „The Onania Club“ veröffentlicht und der Inhalt überrascht.

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zu „The Onania Club“ anschauen

Was wir im ersten Teaser sehen, ist im Vergleich zu „Human Centipede“ rein optisch harmlos. Eine Gruppe von Frauen mastubiert genüsslich zu den Bildern vom 11. September. Hier geht es nicht mehr um den körperlichen Tabubruch, sondern um einen moralischen. Erste Aussagen von Tom Six deuten an, dass uns noch größere Schockmomente erwarten.

Bilderstrecke starten(38 Bilder)
„The Punisher“ & mehr: Diese 37 Horrorfilme waren auf dem Index in Deutschland

„The Onania Club“: Das ist der Inhalt

Im Interview mit IndieWire verriet der 44-Jährige Niederländer wenig handfeste Details zum Inhalt. „The Onania Club“soll das „abscheulichste“ und „unmenschlichste Filmerlebnis aller Zeiten“ werden. Das Hauptthema des Films ist Schadenfreude. „Starke, reiche weiße Frauen aus L.A. (Schlampen) übernehmen die Show und ergötzen sich am Elend der anderen.“ – so fasst Six seinen neuen Film zusammen. Die weibliche Besetzung des Psycho-Thrillers wirkt schonmal vielversprechend (unter anderem Jessica Morris, Darcy DeMoss, Deborah Twiss, Karen Strassman und Flo Lawrence).

Fragt sich nur, welche Tabus Six noch brechen will. Mit „Nymphomaniac“ hat Lars von Trier bereits 2013 die Geschmacksgrenzen rund um weibliche Sexualität ausgelotet. Wir werden sehen, ob Six in Zeiten von MeToo noch eins drauf setzen kann.

Kinostart noch unbekannt

Tom Six hat für „The Onania Club“ nicht nur die Regie übernommen, sondern war auch als Produzent beteiligt. Aktuell strebt er einen US-Kinostart im Herbst 2018 an. Ein Verleih gibt es noch nicht. In Deutschland kam „Human Centipede“ übrigens nur im Direct-to-Video raus. „The Onania Club“ dürfte ein ähnliches Schicksal erwarten.

Index-Quiz: Welcher Horrorfilm war in Deutschland verboten?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. The Human Centipede (First Sequence)
  5. „The Onania Club“: Erster Trailer, Inhalt und Kinostart