Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Bodyguard 2

The Bodyguard 2

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Petchtai Wongkamlao, der Sidekick in „Ong-bak“, ist mit seinem kantigen Pokerface längst zum zugkräftigen Comedy-Star Thailands geworden und präsentiert sich hier in der Tradition von Klamauk wie „Die nackte Kanone“ als stoischer Held einer turbulenten Actionpersiflage, deren Ausstattung sich sehen lassen kann. Tony Jaa schaut nur auf ein kurzes Gastspiel herein, doch wird auch ohne ihn ein fulminantes Stunt- und Slapstick-Feuerwerk...

Khum Lao ist der geheimste Militäragent der kleinen Republik Vieng direkt neben Thailand. Deshalb hat noch nicht einmal seine Frau eine Ahnung, was er eigentlich treibt, als der Befehl an ihn ergeht, sich doch bitte dringend um zwei schwerkriminelle Waffenhändler zu kümmern, welche soeben die Sicherheit der Welt zu gefährden drohen. Weil einer der Verbrecher eine Plattenfirma hat, tarnt sich Khum Lao praktischerweise als Popsänger. Das führt zu turbulenten Verwicklungen mit seinen Feinden.

Um einem Superverbrecher das Handwerk zu legen, tarnt sich Geheimagent Khum Lao vorübergehend als Popstar. Turbulente Actionfilm-Persiflage aus Thailand, der stoische Co-Star aus „Ong-bak“ erweist sich als Komödientalent.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Bodyguard 2

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Petchtai Wongkamlao, der Sidekick in „Ong-bak“, ist mit seinem kantigen Pokerface längst zum zugkräftigen Comedy-Star Thailands geworden und präsentiert sich hier in der Tradition von Klamauk wie „Die nackte Kanone“ als stoischer Held einer turbulenten Actionpersiflage, deren Ausstattung sich sehen lassen kann. Tony Jaa schaut nur auf ein kurzes Gastspiel herein, doch wird auch ohne ihn ein fulminantes Stunt- und Slapstick-Feuerwerk abgebrannt in diesem großen Spaß für Actionfans.
    Mehr anzeigen