Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Asian Connection

The Asian Connection


Anzeige

The Asian Connection: Steven Seagal mal wieder, in einer eher kleineren Rolle, die weder große schauspielerische noch körperliche Anstrengungen verlangt und ganz von der, rein vom Umfang her, beeindruckenden Präsenz des ehemaligen Superstar-Knochenbrechers lebt. Entstanden nach einer Idee von Tom Sizemore und inszeniert von dem einschlägig vorbelasteten Exploitationguru Daniel Zirilli; eine etwas bizarre Angelegenheit, die den Darstellern...

Handlung und Hintergrund

Die beiden Amerikaner Sam und Jack haben es sich im gesetzlosen Grenzgebiet von Thailand und Kambodscha gemütlich eingerichtet: Mit souverän durchgeführten Banküberfällen finanzieren sie sich ihren luxuriösen Lebensstil. Bis sie einen folgenschweren Fehler begehen und Gan Sirankiri ausrauben. Der ist einer der gefürchtetsten Drogenbarone der Region und erklärt Sam und Jack zu Freiwild. Die beiden gewieften Gauner denken allerdings nicht daran, sich so einfach einschüchtern zu lassen.

Zwei amerikanische Gangster legen sich in Südostasien mit einem Drogenbaron an. Nicht weiter negativ auffallende Actionplotte, in der Steven Seagal als Bösewicht Präsenz beweisen darf.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Daniel Zirilli
Darsteller
  • Steven Seagal,
  • Michael Jai White,
  • Pim Bubear ,
  • John Edward Lee,
  • Byron Gibson,
  • Sahajak Boonthanakit

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Steven Seagal mal wieder, in einer eher kleineren Rolle, die weder große schauspielerische noch körperliche Anstrengungen verlangt und ganz von der, rein vom Umfang her, beeindruckenden Präsenz des ehemaligen Superstar-Knochenbrechers lebt. Entstanden nach einer Idee von Tom Sizemore und inszeniert von dem einschlägig vorbelasteten Exploitationguru Daniel Zirilli; eine etwas bizarre Angelegenheit, die den Darstellern einen schicken Thailand-Urlaub ermöglichte - und Heavy Usern recht solide Action bietet.
    Mehr anzeigen
Anzeige