Spiel ohne Regeln (2005) · Stream

Du willst Spiel ohne Regeln online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Spiel ohne Regeln derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Spiel ohne Regeln bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Spiel ohne Regeln bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Spiel ohne Regeln bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Spiel ohne Regeln bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Spiel ohne Regeln bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Spiel ohne Regeln bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

Ex-Football-Profi Paul „Wrecking“ Crewe (Adam Sandler) ist nach einer unbewiesenen Spielmanipulation gesellschaftlich abgestürzt und inzwischen ganz unten angekommen. Als er nach einer Alkoholfahrt im Knast landet, bittet ihn der sportbegeisterte Gefängnisdirektor, sein Team aus Gefängniswärtern zu trainieren. Crewe hat eine bessere Idee: Er will eine Mannschaft aus Häftlingen zusammenstellen, mit der die Wärter üben können. Die Aussicht, ganz legal Wächterknochen brechen zu dürfen, sorgt bald für großen Andrang in Crewes Team.

Spiel ohne Regeln - Stream

Humorvolles Remake des 70er Jahre-Klassikers „Die Kampfmaschine“, in der Burt Reynolds die Rolle des Paul Crewe verkörpert. Der ist in diesem Film als Ex-Footballspieler Nate Scarborough zu sehen. „Spiel ohne Regeln“ war der bis dahin erfolgreichste Adam Sandler-Film.

News und Stories

  • ProSieben: "Spiel ohne Regeln" als Free-TV-Premiere

    Der Sender ProSieben zeigt am Samstag, 17. Mai 2008 um 20.15 Uhr, die Komödie „Spiel ohne Regeln“ als Free-TV-Premiere. Als der frühere Profi-Quarterback Paul „Wrecking“ Crewe (Adam Sandler) eine Haftstrafe wegen Körperverletzung abzusitzen hat, trifft er im Knast auf den ehemaligen College-Champion und Trainer Nate Scarborough (Burt Reynolds). Auf Weisung eines sadistischen Aufsehers muss Paul aus den Insassen ein...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Memorial Day Wahnsinn an den US Kinokassen

    Am vergangenen Wochenende, das durch den Memorial Day am Montag verlängert wurde, stürmten die Amerikaner in die Kinos und sorgten so für einen Umsatz von 230 Millionen Dollar. Damit geht dieses viertägige Wochenende als zweitbestes in die Geschichte ein, da am Memorial Day Wochenende des letzten Jahres 247 Millionen Dollar umgesetzt worden waren. Für dieses grandiose Einspielergebnis sorgte Kassenmagnet Star Wars...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Spiel ohne Regeln
  4. Stream