Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Special Night: Zurück in die Zukunft (1-3)

Special Night: Zurück in die Zukunft (1-3)

Back to the Future Trilogy: Sammlung mit den drei Filmen, in denen sich Michael J. Fox als Zeitreisender bewähren muss.

Poster
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Kinostart: 21.10.2015
  • Genre: Komödie
  • Produktionsland: USA
  • Filmverleih: Universal

Filmhandlung und Hintergrund

Sammlung mit den drei Filmen, in denen sich Michael J. Fox als Zeitreisender bewähren muss.

„Zurück in die Zukunft“: Mit Hilfe des verrückten Erfinders Doc Brown reist Vorstadtteenie Marty zurück in die 50er Jahre, wo sich dummerweise seine zukünftige Mutter in ihn verliebt. „Zurück in die Zukunft - Teil II“: Ein Trip Martys in die Zukunft hat allerhand unschöne Auswirkungen auf Gegenwart und Vergangenheit. Deshalb muss er noch einmal zurück in das Jahr 1955. „Zurück in die Zukunft - Teil III“: Marty macht sich auf in den Wilden Westen, um von dort Doc Brown wieder in die Gegenwart zu befördern.

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Special Night: Zurück in die Zukunft (1-3)

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Special Night: Zurück in die Zukunft (1-3): Sammlung mit den drei Filmen, in denen sich Michael J. Fox als Zeitreisender bewähren muss.

    Sammlung mit den drei Filmen in denen sich der vormalige Fernsehserienheld Michael J. Fox („Familienbande“) unter der Anleitung von „Doc Brown“ Christopher Lloyd als Zeitreisender bewährt. Inszeniert vom effektverliebten Blockbuster-Spezialisten Robert Zemeckis, sorgt vor allem in den ersten beiden Teilen ein Feuerwerk verblüffender Tricks für Tempo, während sich Zemeckis in dieser Hinsicht in Teil III zurückhält und stattdessen eine hinreißende Hommage an das Western-Genre bietet, die augenzwinkernd Klassiker persifliert.
    Mehr anzeigen