Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sommer
  4. Stream

Sommer (2008) · Stream

Du willst Sommer online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Sommer derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und WOW bis iTunes.

Sommer

Sommer


Kinostart: 17.04.2008
Streaming Start: 25.04.2023
Genre: Drama, Komödie
FSK: Ab 6 Jahren
Filmlänge: 104 Min.
Aktuell verfügbar
Flatrate ✅

Weitere Anbieter

Sommer ist aktuell nicht bei ARD Mediathek, Amazon Channels, Amazon Freevee, Apple TV Plus, Arte, Chili, Crunchyroll, Disney, Google Play, Joyn, Joyn Plus, Kividoo, Magenta TV, Maxdome Store, Microsoft, My Video, Netflix, Netzkino, Paramount, PlayStation, Prime, Prime Video, RTL, Rakuten TV, Realeyz, Sky DE, Sky Go, Sky Store, SkyQ, Videobuster, Videociety, Videoload, Watchever, WoW, YouTube und ZDF verfügbar.
Anzeige

Filmhandlung

In der Teenie-Komödie „Sommer“ spielt Jimi Blue Ochsenknecht den 15-jährigen Tim, der einen Sommer auf einer kleinen Nordseeinsel bei seiner Großmutter verbringt. Das Stadtkind macht sich dort allerdings nicht nur Freunde. Vor allem mit dem Surfer Lars (Jannis Niewöhner) hat er sich bald verkracht. Dummerweise ist Lars ausgerechnet mit der schönen Vic (Sonja Gerhardt) zusammen, in die Tim sich auf den ersten Blick verliebt.

Sommer - Stream

Meeresrauchen, Sonne, eine große Liebe - die temporeiche Teenie-Komödie „Sommer“ fängt das Glücksgefühl eines Sommers perfekt ein. Nachdem Jimi Blue Ochsenknecht vor allem als Hauptdarsteller der „Die Wilden Kerle„-Reihe auf sich aufmerksam gemacht hatte, schlüpft er in „Sommer“ in seiner erste erwachsene Hauptrolle - und zeigt sich im Film sogar als Sänger.

Anzeige