Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sin ton ni Sonia

Sin ton ni Sonia

Anzeige

Sin ton ni Sonia: Nomen ist wieder einmal absolut Omen in diesem ambitioniert vorgetragenen, auf den schnellen Tarantino schielenden, dabei leider aber auch höchst verworrenen und kaum sonderlich Anteilnahme gleich welcher Art weckenden Kriminalbeziehungsreigen aus Mechiko. Freunde skurriler Komik und abseitiger Thriller riskieren einen Blick in den dialoschweren Wust von Nebensträngen und werden mit vereinzelten, makabren Pointen und...

Poster

Sin ton ni Sonia

Handlung und Hintergrund

Synchrondirektor Orlando vom mexikanischen Fernsehen arbeitet just mit seinem Team an einer amerikanischen True-Crime-Show über eine serienmordende Organhändlerin, als genau jene Dame mit Gefolge in Mexiko City eintrifft und ihr Morden direkt in seinem Bekanntenkreis fortsetzt. Orlando aber beschäftigt viel mehr, wie er seine momentane Lebensgefährtin, die okkultistisch interessierte Sonja, gegen seinen neuen Schwarm, die unbegeisterte Dauerfreundin vom Computerhacker Mauricio, eintauschen kann.

Liebe, Triebe und Serienmord unter jungen, besser verdienenden Menschen in der Hauptstadt Mexikos. Episodenhafte Kriminalkomödie ohne weiterreichende Qualitäten.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Carlos Sama
Darsteller
  • Cecilia Suárez,
  • Juan Manuel Bernal,
  • José María Yazpik,
  • Mariana Gajá,
  • Byron Thames,
  • Rafael Simón

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Nomen ist wieder einmal absolut Omen in diesem ambitioniert vorgetragenen, auf den schnellen Tarantino schielenden, dabei leider aber auch höchst verworrenen und kaum sonderlich Anteilnahme gleich welcher Art weckenden Kriminalbeziehungsreigen aus Mechiko. Freunde skurriler Komik und abseitiger Thriller riskieren einen Blick in den dialoschweren Wust von Nebensträngen und werden mit vereinzelten, makabren Pointen und grobgewirkten Yankeekarikaturen entlohnt.
    Mehr anzeigen
Anzeige