Siegfried (2005) · Stream

Du willst Siegfried online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Siegfried derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Komiker Tom Gerhardt schlüpft in die Rolle des größten deutschen Sagenhelden: Siegfried. Eher blöd, als intelligent, dafür aber mit einem beeindruckenden rechten Haken ausgestattet schlittert Siegfried unbeholfen von einem Abenteuer ins nächste. Dabei will er bloß das Herz seiner Angebeteten Kriemhild (Dorkas Kiefer) gewinnen. Dafür muss er es aber nicht nur mit Drachen, Zwergenkönigen und Hagen (Volker Büdts) aufnehmen. Kriemhild will außerdem zwei modische Eheringe aus Rheingold, bevor sie sich dem treudoofen Siegfried hingibt.

„Siegfried“ — Stream

Nach „7 Zwerge – Männer allein im Wald“ persifliert Regisseur Sven Unterwaldt die Nibelungensage. Fans des gepflegten Slapstick-Humors dürfen sich auf ein Feuerwerk der Schenkelklopfer einstellen.

News und Stories