Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Seua khaap daap

Seua khaap daap

09832801.flv
Anzeige

Seua khaap daap: Kein typischer Schwertkampffilm, sondern eher ein Copthriller mit übernatürlichem Element und Ideen wie „Full Alert“: Ein Gangster sitzt im Knast, seine Bande will ihn rauspauken, der toughe Cop muss das vereiteln. Mit dem Unterschied, dass in diesem Fall der Cop und der oberste Bad Guy beide über gewisse Superkräfte verfügen. Und kein besonders guter Film, sondern nur eine unterhaltsame Thai-Räuberpistole dabei...

Seua khaap daap

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Das Schicksal ganz Thailands scheint bedroht durch die Gangsterbande „Five Bullet Bandits“ und ihren Anführer, einen kugelfesten Superbösewicht namens Mahesak. Um jenem Mahesak Einhalt zu gebieten, sieht sich Polizeiagent Yosthana gezwungen, Gebrauch zu machen vom mythenumrankten Schwert „Tiger Blade“, gegen das nach alter Sage Schwarze Magie keine Chance hat. Dazu muss er aber erst einmal schneller sein als die Gangster, die es ebenfalls auf den antiken Artefakt abgesehen haben.

Um Thailand vor der Machtübernahme einer Gangsterbande zu retten, benötigt Agent Yosthana ein heiliges Schwert. Anspruchsloser Copthriller mit Fantasy-Elementen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Theeratorn Siriphunvaraporn
Darsteller
  • Atsadawut Luengsuntorn,
  • Phimonrat Phisarayabud,
  • Pongpat Wachirabunjong,
  • Srungsuda Lawanprasert,
  • Amornrit Sriphung,
  • Chalad Na Songkhla

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Kein typischer Schwertkampffilm, sondern eher ein Copthriller mit übernatürlichem Element und Ideen wie „Full Alert“: Ein Gangster sitzt im Knast, seine Bande will ihn rauspauken, der toughe Cop muss das vereiteln. Mit dem Unterschied, dass in diesem Fall der Cop und der oberste Bad Guy beide über gewisse Superkräfte verfügen. Und kein besonders guter Film, sondern nur eine unterhaltsame Thai-Räuberpistole dabei heraus gesprungen ist. Nicht allzu anspruchsvolle Fantasy- und Actionfans kommen auf ihre Kosten beim Effektbudenzauber der B-Klasse.
    Mehr anzeigen
Anzeige