Die ZDF-Krimiserie mit Moritz Bleibtreu geht in die Verlängerung. Nach dem großen Erfolg der ersten Season, ist die 2. Staffel von „Schuld“ bereits in der Produktion. Wann die neuen Folgen im Fernsehen kommen und welche Stars diesmal mit von der Partie sein werden, erfahrt ihr hier.

Die Serie beruht auf dem gleichnamigen des Anwalt und Autor Ferdinand von Schirach. Seine Erzählungen wurden bereits 2012 in der Serie „Verbrechen“ mit Josef Bierbichler verfilmt. Nun soll die 2. Staffel von „Schuld“ an die Erfolge anknüpfen.

Auch diesmal fungiert Moritz Bleibtreu als Strafverteidiger Dr. Kronberg bei kniffeligen Fälle. Die vier neuen Episoden knüpfen nahtlos an die Ereignisse der 1. Staffel an. Dabei wird erneut die ambivalente Grauzone zwischen moralischer und juristischer Schuld erkundet. Als Gaststars sind diesmal namenhafte Darsteller wie Iris Berben, Jürgen Vogel, Josefine Preuß und „Game of Thrones„-Darsteller Tom Wlaschiha dabei.

Krimi-Serien: Die 5 spannendsten Detektiv- und Polizei-Sendungen

Es gibt bereits erste Infos zur Handlung, wobei die Leser des Buches klar im Vorteil sind. In „Anatomie“ steht ein grausiger Leichenfund im Zentrum, der ein Opfer zum Hauptverdächtigen macht. In „Kinder“ wird die kindliche Unschuld in Zweifel gezogen. „Familie“ geht der Frage nach, ob ein Mensch als Verbrecher geboren werden kann und „Das Cello“ zeigt, zu was Menschen aus der Liebe heraus fähig sind.

ZDF-Live-Stream kostenlos sehen - auch in HD mit Handy, Tablet, Browser & TV

Wann startet die 2. Staffel von Schuld?

  • Der offizielle Starttermin ist Freitag, der 15.09.2017. Die vier neuen Folgen werden wöchentlich um 21:15 Uhr auf dem ZDF ausgestrahlt.
  • In der ZDF-Mediathek könnt ihr bereits ab dem 15.09.2017 alle neuen Folgen ansehen.
  • Im Stream könnt ihr die erste Verfilmung „Verbrechen“ in der Flatrate auf , Netflix und anschauen
  • Leider findet ihr die 1. Staffel von „Schuld“ aktuell nur auf und

Außerdem erfahrt ihr bei uns, wo ihr andere deutsche Serien wie „Der Tatortreiniger“ im Stream, „Der Lehrer“ im Stream und „Deutschland 83“ im Stream schauen könnt.

Schuld ZDF-Teaser Staffel 1

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare