Die rockige Romantik-Produktion „Rockstars zähmt man nicht“ feierte am 22. August 2017 TV-Premiere auf Sat.1 - jetzt könnt ihr den Film noch kostenlos online sehen.

Rockstars zähmt man nicht: Premiere im kostenlosen Livestream & TV

  • Sat.1 legt wieder eine FilmFilm-Produktion vor. Die Free-TV-Premiere von „Rockstars zähmt man nicht“ ist am 22. August 2017 ab 20.15 Uhr.
  • Falls ihr keinen TV-Anschluss habt oder nicht zuhause seid, könnt ihr den Film einfach im Livestream sehen. Den bekommt ihr nach einer Registrierung für den 7-Pass kostenlos im Browser und auf euren mobilen Geräten. Für eure Mobilgeräte müsst ihr euch die Sat.1-App bei iTunes oder Google Play herunterladen. Die Registrierung für 7-Pass zieht keinen Spam oder versteckte Kosten nach sich.
  • Der „Rockstars zähmt man nicht“-Stream steht euch zur Wiederholung der Sendung bei Sat.1 zur Verfügung. Dort findet ihr auch noch andere FilmFilme komplett im Stream.
  • Hat es euch richtig gut gefallen und ihr wollt die Geschichte im Haus haben, gibt es die ab dem 8.September im Handel. Ihr könnt sie jetzt schon .

John Winter: Vom Rock ’n‘ Roll zu Yoga & Monogamie

John Winter (Tom Beck) führt ein klassisches Rockstar-Leben mit Drogen und durchzechten Nächten. Dank seiner neuen Freundin Ella (Susan Hoecke) krempelt er sein Dasein aber komplett um und führt ein Leben in Mäßigung. Gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf und ein ausgeglichenes Wesen führen aber nicht zu größerer Schaffenskraft. Im Gegenteil, der Künstler produziert zum Schrecken des Managements nur noch Anti-Hits. Manager Grobsch (Dirk Borchardt) sieht sich gezwungen, seine Assistentin Lou (Christina do Rego) auf den Star anzusetzen, um ihn wieder auf die richtige Spur zu bringen. Das funktioniert sogar und führt zu weit mehr als nur einem weiteren Rock-Hit!

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Diese 10 versteckten Anspielungen in Filmen wurden erst nach langer Zeit bekannt

Die romantische Komödie wurde von Kai Meyer-Ricks inszeniert, das Drehbuch stammt von Katharina Eyssen. Außer den genannten finden sich auch Dennis Schigiol, Sina Tkotsch, Ilja Richter und Susan Hoecke im Cast.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare