Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Red Roses for a Callgirl

Red Roses for a Callgirl


Anzeige

Red Roses for a Callgirl: Deutsch-philippinisches Familiendrama mit Actionsequenzen aus dem Rotlichtbezirk. Der kürzlich verstorbene deutsche TV-Star Manfred (hier als Humphrey!) Seipold beweist gewohnte Qualitäten, Werner Pochath variiert seine Standardrolle als Filmschurke. Das in den Sexscenen recht prüde und in der Action unbeholfen inszenierte Melodram mit Krimihandlung wurde im vergangenen Herbst bereits unter dem Titel „Manila Tatoo“...

Red Roses for a Callgirl

Handlung und Hintergrund

Manila: Der deutsche Manager Klaus Timberg mietet seinem todkranken Sohn Peter eine Edelhure aus dem Callgirl-Ring des Drogenhändlers Ringo. Klaus lernt Barbara kennen, die sich als Journalistin ausgibt, in Wahrheit jedoch den Tod ihrer Zwillingsschwester an Ringo rächen will. Peter und das Callgirl verlieben sich. Als Rino das Mädchen ins Ausland verkaufen will, weil er glaubt, daß sie auf eigene Rechnung Geschäfte macht, wird sie von Peter, Klaus und Barbara befreit, die dabei gleichzeitig einen Drogendeal verhindern. Ringo und Peter kommen bei der Schießerei um.

Manila. Der deutsche Manager Klaus mietet heimlich für seinen totkranken Sohn Peter eine Edelprostituierte aus Ringos Callgirl-Ring. Klaus lernt Barbara kennen, die sich als Journalistin ausgibt, in Wahrheit aber an Ringo den Tod ihrer Zwillingsschwester rächen will.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Bobby A. Suarez
Darsteller
  • Julia Kent,
  • Marina Bell,
  • Manfred Seipold,
  • Werner Pochath

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Deutsch-philippinisches Familiendrama mit Actionsequenzen aus dem Rotlichtbezirk. Der kürzlich verstorbene deutsche TV-Star Manfred (hier als Humphrey!) Seipold beweist gewohnte Qualitäten, Werner Pochath variiert seine Standardrolle als Filmschurke. Das in den Sexscenen recht prüde und in der Action unbeholfen inszenierte Melodram mit Krimihandlung wurde im vergangenen Herbst bereits unter dem Titel „Manila Tatoo“ angeboten (aber nicht ausgeliefert). Es bleibt bei mittleren Umsatzerwartungen.
    Mehr anzeigen
Anzeige