Rambo III

  1. Ø 2.7
   1987
Trailer abspielen
Rambo III Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Rambo III

Filmhandlung und Hintergrund

Auf geheimer Mission in Afghanistan gerät John Rambos ehemaliger Vorgesetzter in die Gefangenschaft eines sadistischen russischen Offiziers. Rambo verläßt daraufhin das buddhistische Kloster, in das er sich zurückgezogen hat und dringt in das besetzte Land ein. Mit Hilfe afghanischer Rebellen stürmt er die Felsenfestung der Sowjets, befreit seinen Colonel und zieht in einem aberwitzigen Zweikampf (Panzer gegen Hubschrauber!) den russischen Schurken zur Rechenschaft.

Megahit mit Megastar Sylvester Stallone als Ex-Vietnamkrieger in privater Mission im Afghanistankrieg.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(3)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die Legende kehrt zurück: Sylvester Stallone, der mit seinen „Rambo“-Filmen eine Lawine von billigen Nachahmungen losgetreten hat, beweist sich in Teil 3, dem aufwendigsten von allen, erneut als überlebensgroßer Einzelkämpfer. Mag das archaische Spektakel nun das Prädikat „wertvoll“ verdienen oder eine fragwürdige Moral predigen, ultraperfektes Actionkino ist es allemal. Auf Video wird es das Actionereignis des Jahres, dauerhafte Spitzenumsätze sind garantiert.

News und Stories

Kommentare