Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rak nai thi plai roong

Rak nai thi plai roong


Anzeige

Rak nai thi plai roong: Thailand mag, was Liberalität gegenüber sexuellen Minderheiten im Alltag angeht, allen anderen fernöstlichen Ländern einschließlich der Demokratien Südkorea und Japan eine Nasenlänge voraus sein. Für die positive Darstellung schwulen Lebens im Film reicht die Toleranz trotzdem nicht, denn selbst diese behutsam inszenierte und in der Darstellung des Sexuellen absolut harmlose Teenagerdramödie wurde laut Gay-web...

Rak nai thi plai roong

Handlung und Hintergrund

Die besten Kumpel Nat und Tat staunen nicht schlecht, als eines Tages auch der sportliche und höchst gutaussehende Ek in der Schwulenselbsterfahrungsgruppe aufkreuzt. Von dem hatten sie bisher nämlich angenommen, er sei hetero und habe eine Freundin. Ek scheint sich selbst noch nicht ganz klar darüber zu sein, was er will, und leidet darüber hinaus unter einem intoleranten Trinkervater. Auch Tat mag sich nicht den Eltern offenbaren, derweil der offen schwule Nat den Jagdinstinkt von Schulrowdies weckt.

Zwei gute Schulfreunde, der eine offen, der andere heimlich schwul, verlieben sich beide in denselben heißen Hengst. Gutgelaunte Coming-Out-Dramödie aus Thailand.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Thanyatorn Siwanukrow
Darsteller
  • Jackie,
  • Palat Ananwattanasiri,
  • Pimpong Isarasena na Ayudhya,
  • Wijitra Wijiwonnagorn

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Thailand mag, was Liberalität gegenüber sexuellen Minderheiten im Alltag angeht, allen anderen fernöstlichen Ländern einschließlich der Demokratien Südkorea und Japan eine Nasenlänge voraus sein. Für die positive Darstellung schwulen Lebens im Film reicht die Toleranz trotzdem nicht, denn selbst diese behutsam inszenierte und in der Darstellung des Sexuellen absolut harmlose Teenagerdramödie wurde laut Gay-web in Bangkok verboten. Professionell gemachte, gutgelaunte Low-Budget-Unterhaltung für aufgeschlossene Kids und schwule Filmfreunde.
    Mehr anzeigen
Anzeige