Filmhandlung und Hintergrund

Wo Alexandre Ajas „Piranha“ zwei Jahre zuvorn sich noch an einem Balanceakt zwischen nacktem Terror und purem Trash versuchte, hat sich John Gulager, Regisseur des coolen Schockers „Feast“ von 2005, klar für Letzteres entschieden: Sein wüstes Gemetzel mit jeder Menge nackter Haut und großartig-bizarren Gastaufritten von David Hasselhoff, Ving Rhames und Christopher Lloyd steht in der Grotesker-wilder-besser-Tradition...

Der Piranha-Schwarm ist wieder hungrig. Nach dem Blutbad im Lake Victoria zieht er weiter flussaufwärts und landet in dem Wasserpark Big Wet, wo sich zum Feiern und schnellen Sex entschlossene Teenager zusammengefunden haben. Die mutierten Biester richten ein Blutbad von unvorstellbaren Ausmaßen an. Nur die entschlossene Maddy und ihre beiden Freunde Barry und Kyle sind bereit, den Piranhas entgegen zu treten. Dazu müssen sie allerdings selbst ins Wasser. Und das ist noch nicht die letzte Überraschung.

Der Piranha-Schwarm zieht weiter flussaufwärts und attackiert feierwütige Jugendliche in einem Wasserpark. Fortsetzung des Horrorhits von 2010, der weniger auf nackten Terror als hinreißenden Trash ohne Rücksicht auf Verluste setzt.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Piranha 2

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(2)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

    1. Ein paar Nummern kleiner und günstiger, aber dank des selbstironischen Auftritts von David Hasselhoff als Quasi-Lebensretter ein großer Spaß.
    2. Wo Alexandre Ajas „Piranha“ zwei Jahre zuvorn sich noch an einem Balanceakt zwischen nacktem Terror und purem Trash versuchte, hat sich John Gulager, Regisseur des coolen Schockers „Feast“ von 2005, klar für Letzteres entschieden: Sein wüstes Gemetzel mit jeder Menge nackter Haut und großartig-bizarren Gastaufritten von David Hasselhoff, Ving Rhames und Christopher Lloyd steht in der Grotesker-wilder-besser-Tradition von „Snakes on a Plane“ und macht vor allem eines: unendlich viel Spaß.

    News und Stories

    • Horrorfilm "Piranha 3DD" findet Besetzung

      Für die geplante Fortsetzung des Horrorfilms „Piranha 3D“ von Alexandre Aja konnten nun die Hauptrollen besetzt werden. Demnach wird in „Piranha 3DD“ die Schauspieler Danielle Panabaker, Matt Bush, Chris Zylka, David Koechner, Meagan Tandy, Paul James Jordan, Jean-Luc Bilodeau, Hector Jimenez, Adrian Martinez und Clu Gulager zu sehen sein. Die Regie übernimmt John Gulager. Auch diesmal müssen sich die Menschen vor...

      Ehemalige BEM-Accounts  
    • "Feast"-Regisseur John Gulage dreht "Piranha 3D"-Sequel

      Bereits wenige Tage nach dem US-Kinostart des Horrorfilms „Piranha 3D“ sprach sich Produzent Mark Canton für eine Fortsetzung aus. Nun gibt Dimension Films erste Informationen über das geplante Projekt bekannt. Demnach wird Regisseur Alexandre Aja nicht für eine Fortsetzung zur Verfügung stehen. Stattdessen soll das „Feast“-Team mit Regisseur John Gulager und den Drehbuchautoren Patrick Melton und Marcus Dunstan das...

      Ehemalige BEM-Accounts  
    • "Piranha 3D"- Sequel nach erfolgreichem US-Start geplant

      Produzent Mark Canton ist von dem erfolgreichen US-Kinostart des Horrorfilms „Piranha“ vor wenigen Tagen begeistert und plant bereits mit einer Fortsetzung. Regisseur Alexandre Aja inszenierte den 3D-Film als Remake des gleichnamigen Horrorfilms aus den 70er Jahren. In den Hauptrollen stehen Elisabeth Shue, Adam Scott und Christopher Lloyd vor der Kamera.Die Geschichte handelt von einigen amerikanischen Studenten beim...

      Ehemalige BEM-Accounts  

    Kommentare