Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Passengers
  4. Heute im TV: Marvel-Star Jennifer Lawrence bereut diesen Sci-Fi-Film inzwischen

Heute im TV: Marvel-Star Jennifer Lawrence bereut diesen Sci-Fi-Film inzwischen

Heute im TV: Marvel-Star Jennifer Lawrence bereut diesen Sci-Fi-Film inzwischen
© IMAGO / MediaPunch

Die Oscarpreisträgerin hat in einem Interview verraten, dass sie einen ganz bestimmten Film in ihrer Karriere bereue und Sängerin Adele ihr sogar davon abgeraten hätte.

Die Karriere von Jennifer Lawrence ging 2010 steil bergauf, als sie für ihre Darstellung in dem Indie-Drama „Winter’s Bone“ für den Oscar als Beste Hauptdarstellerin nominiert wurde. Zwei Jahre später wurde sie im Alter von nur 22 Jahren sogar mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet und bekam den Oscar für ihre Performance in der Tragikomödie „Silver Linings“ an der Seite von Bradley Cooper. Prompt war die Schauspielerin auch für zahlreiche Blockbuster-Projekte gefragt, nachdem sie schon zuvor die Rolle der Hauptfigur Katniss Everdeen in der „Die Tribute von Panem“-Filmreihe ergattert hatte. So war sie anschließend unter anderem in den letzten vier „X-Men“-Filmen die Marvel-Heldin Mystique.

Während dieser Blockbuster-Zeit nahm sie auch das Angebot für den Science-Fiction-Film „Passengers“ an. Wenn ihre gemeinsame Arbeit mit Chris Pratt bislang an euch vorbeiging, dann habt ihr am 3. Februar ab 20:15 Uhr auf VOX die Gelegenheit, einer TV-Ausstrahlung des Titels beizuwohnen. Falls ihr an dem Abend keine Zeit habt: Ihr könnt „Passengers“ im Abo von WOW streamen oder alternativ auch hier bei Prime Video kaufen oder leihen.

Anzeige

Aber Vorsicht: Jennifer Lawrence selbst bereut inzwischen, dass sie das Angebot für den Film damals annahm. Und dabei hatte ihre enge Freundin, Sängerin Adele, ihr sogar noch davon abgeraten, in dem Projekt mitzuspielen. Warum Jennifer Lawrence „Passengers“ heute bereut und welche Konsequenz sie aus ihrer negativen Erfahrung gezogen hat, erfahrt ihr im Video.

Hat dir "Heute im TV: Marvel-Star Jennifer Lawrence bereut diesen Sci-Fi-Film inzwischen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige