Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ooops! 2 - Land in Sicht

Ooops! 2 - Land in Sicht

   Kinostart: 24.09.2020

Ooops! Back in the Deep End: Animationskomödie um eine bunte, chaotische Tierschar auf der Arche, die auf Land stößt.

zum Trailer

„Ooops! 2 - Land in Sicht“ im Kino

Aktuell sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Filmhandlung und Hintergrund

Animationskomödie um eine bunte, chaotische Tierschar auf der Arche, die auf Land stößt.

Die Sintflut kam und dank der Arche von Noah konnten die Tiere der Welt gerettet werden. Nachdem die Freunde Finny und Leah im ersten Teil „Ooops: Die Arche ist weg“ noch eine abenteuerliche Reise zu bestehen hatten, werden im zweiten filmischen Abenteuer langsam die Essensvorräte knapp. Doch der Spaß bleibt bei all dem Chaos trotzdem nicht auf der Strecke.

Am 24. September 2020 startet das zweite Familienabenteuer „Ooops 2: Land in Sicht“ in den Kinos. Die FSK gab dem Familienfilm die Altersfreigabe ab 0 Jahren.

Im ersten Teaser-Trailer kommen die kleinsten Zuschauer auf ihre Kosten

Bilderstrecke starten(29 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Ooops! 2 - Land in Sicht

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ooops! 2 - Land in Sicht: Animationskomödie um eine bunte, chaotische Tierschar auf der Arche, die auf Land stößt.

    Fortsetzung der Animationskomödie aus dem Jahr 2015 um die auf der Arche versammelte, bunte Tierschar. Die bereits beim ersten Film bewährten Toby Genkel, Regisseur, nun unterstützt von Sean McCormack, und Richard Conroy, Autor, sorgen für Kontinuität. In der weiterhin besonders auf sympathischen Humor und die Botschaft vom friedlichen Zusammenleben setzende Story hält mit dem an Land gehen auch einige, neue Figuren und Konflikte bereit. Christian Ulmen gehört erneut zu den gut gelaunten Synchronstimmen des europäischen Familienspaßes.
    Mehr anzeigen

Kommentare