Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ong Bak 3

Ong Bak 3

Anzeige

Ong-bak 3: „Ong Bak 3“ ist die Fortsetzung des im mittelalterlichen Siam angesiedelten Prequels zum vor modernen Kulissen spielenden ersten „Ong Bak“-Teil und erzählt in dieser Funktion, wie es zur Entstehung des dort umkämpften Goldbuddhas kam. Thailands Martial-Arts-Superstar Tony Jaa, der hier auch für Produktion, Buch und Regie verantwortlich zeichnet, brennt ein weiteres Feuerwerk spektakulärer Stunts und Kampfszenen ab...

Handlung und Hintergrund

Tien hat die Ermordung seiner Eltern mit ansehen müssen und wurde von einem Räuberhauptmann zur perfekten Kampfmaschine ausgebildet, die nun der Reihe nach Rache nimmt an den Mördern ihrer Erzeuger. Lord Rajasena aber, der Hauptverantwortliche, zeigt sich gut gewappnet, hat sich übernatürlichen Beistand gesichert und schickt Tien um Haaresbreite ins Jenseits. Brave Mönche pflegen den Verkrüppelten gesund, verleihen ihm den letzten mentalen Schliff und werden dann ebenfalls von Rajasena ermordet. Diesmal aber wird ihn Tien nicht davon kommen lassen.

Thai-Krieger Tien (Tony Jaa) rächt die Ermordung seiner Eltern und Freunde durch einen in schwarzer Magie bewanderten Landadeligen und seine zahllosen Schergen. Spektakuläres Kampfkunst-Kostümabenteuer.

Darsteller und Crew

  • Tony Jaa
    Tony Jaa
  • Dan Chupong
  • Sarunyu Wongkrachang
  • Sorapong Chatree
  • Nirut Sirichanya
  • Panna Rittikrai
  • Somsak Techaratanaprasert

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • „Ong Bak 3“ ist die Fortsetzung des im mittelalterlichen Siam angesiedelten Prequels zum vor modernen Kulissen spielenden ersten „Ong Bak“-Teil und erzählt in dieser Funktion, wie es zur Entstehung des dort umkämpften Goldbuddhas kam. Thailands Martial-Arts-Superstar Tony Jaa, der hier auch für Produktion, Buch und Regie verantwortlich zeichnet, brennt ein weiteres Feuerwerk spektakulärer Stunts und Kampfszenen ab, weshalb es kaum sonderlich ins Gewicht fällt, wenn Story und Handlungsverlauf wenig Neues oder Überraschendes bieten. Erste Wahl für Actionfans.
    Mehr anzeigen
Anzeige