Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. NFL - American Football Super Bowl XXVII
  4. Jim Harbaugh: Spannende Football-Doku von Amazon Prime

Jim Harbaugh: Spannende Football-Doku von Amazon Prime


Amazon Prime Video plant eine neue Doku, die allen Football-Fans richtig Spaß machen dürfte. Noch hat das Original keinen Titel, aber einen Hauptdarsteller gibt es schon!

Die neue Doku begleitet Jim Harbaugh, den legendären Football-Coach und sein Team von der University of Michigan durch die Saison 2017.

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Amazon Originals: Die 23 besten Eigenproduktionen

Amazon Original: Neue Doku über Football

Harbaugh ist ein ehemaliger Quarterback im Michigan-Team und hat selbst als Quarterback in der NFL gespielt. Als Chefcoach arbeitete er dann bei den 49ers aus San Francisco und brachte die Mannschaft zu drei NFC-Meisterschaftsspielen und einem Super Bowl. Alles das innerhalb von drei Jahren. Innerhalb von zwei Jahren gelang es ihm, das Team der University of Michigan in die Top 10 der Liga zu trainieren.

Die Doku-Serie eröffnet euch einen Blick hinter die Kulissen des American Football, wie ihr ihn noch nicht bekommen habt. Die Kamera begleitet den Coach, die Athleten, Trainer und Unterstützer auf dem Spielfeld, aber auch abseits davon. Sie bekommt ihr nicht nur einen Eindruck vom Leben in Ann Arbor, sondern auch Einblicke in das Training, die Spiele und das Team.

Wann die Show zu Amazon Prime kommt, hat der Anbieter noch nicht verraten.