Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. My Big Fat Greek Wedding 2
  4. „My Big Fat Greek Wedding 3“: Start, Trailer und Handlung – so geht die späte Fortsetzung weiter

„My Big Fat Greek Wedding 3“: Start, Trailer und Handlung – so geht die späte Fortsetzung weiter

„My Big Fat Greek Wedding 3“: Start, Trailer und Handlung – so geht die späte Fortsetzung weiter
© Focus Features / Universal

Gute Neuigkeiten für Fans von „My Big Fat Greek Wedding“: Teil 3 der beliebten Reihe nähert sich mit großen Schritten. Ein erster Trailer verrät nun, was uns erwartet.

Poster My Big Fat Greek Wedding 2

My Big Fat Greek Wedding 2

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

„My Big Fat Greek Wedding – Hochzeit auf griechisch“ war seinerzeit ein gewaltiger Überraschungserfolg und begeisterte ein Millionenpublikum – die warmherzige romantische Komödie hält sich noch heute auf einem der vorderen Plätze in der Liste der erfolgreichsten Rom-Coms aller Zeiten. 13 Jahre später folgte die Fortsetzung, die zwar an den Kinokassen kaum an das sagenhafte Ergebnis des ersten Teils heranreichte, aber noch immer eine große Fangemeinde hat. Seither gab sich Hauptdarstellerin und Drehbuchautorin Nia Vardalos optimistisch, was einen dritten Film anbelangt, dennoch blieb es lange ruhig um das Projekt – bis jetzt! Wie schon häufig lässt Vardalos ihre Fans via Instagram an aktuellen Entwicklungen teilhaben und verbreitete auch dieses Mal die frohe Kunde, dass ein dritter Film wirklich noch realisiert wird, via Social Media.

„My Big Fat Greek Wedding 3“: Wann startet die Fortsetzung?

Nach jahrelanger Ungewissheit sind die Dreharbeiten im Juni 2022 in Athen gestartet und mittlerweile abgeschlossen. War der Kinostart für „My Big Fat Greek Wedding: Familientreffen“ ursprünglich schon für Sommer 2023 angesetzt, wird der Film nun am 7. September 2023 in den deutschen Kinos anlaufen.

Anzeige

„My Big Fat Greek Wedding“ seht ihr im Stream auf RTL+ Premium. Noch kein Abo? Jetzt 30 Tage kostenlos testen.

Noch mehr Romantik bekommt ihr auf Netflix. Unsere Empfehlungen im Video:

10 romantische Filme exklusiv auf Netflix

„My Big Fat Greek Wedding 3“: Worum geht’s?

Hatten wir ursprünglich darauf gesetzt, dass sich auch ein dritter Film zentral mit einer Hochzeit beschäftigen wird, lehrt uns der Trailer eine etwas andere Geschichte. Familie Portokals kommt dem letzten Wunsch von Toulas Vater nach und reist nach Griechenland. Dort erwartet die Reisegruppe eine etwas andere Art der Familienzusammenkunft und natürlich ein rauschendes Fest.

Anzeige

Nichtsdestotrotz bekommt eines der jüngeren Familienmitglieder gehörig den Kopf verdreht. Eine weitere griechische Hochzeit ist also nicht ganz ausgeschlossen, aber seht am besten selbst:

My Big Fat Greek Wedding 3 - Trailer OV

Hat dir "„My Big Fat Greek Wedding 3“: Start, Trailer und Handlung – so geht die späte Fortsetzung weiter" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige