Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. My Big Fat Greek Wedding 2
  4. News
  5. „My Big Fat Greek Wedding 3“ kommt: Nia Vardalos bestätigt Drehstart

„My Big Fat Greek Wedding 3“ kommt: Nia Vardalos bestätigt Drehstart

„My Big Fat Greek Wedding 3“ kommt: Nia Vardalos bestätigt Drehstart
© IMAGO / ZUMA Wire

Gute Neuigkeiten für Fans von „My Big Fat Greek Wedding“: Teil 3 der beliebten Reihe ist tatsächlich in Arbeit. Alle Infos zur Produktion bekommt ihr hier.

My Big Fat Greek Wedding – Hochzeit auf griechisch“ war seinerzeit ein gewaltiger Überraschungserfolg und begeisterte ein Millionenpublikum – die warmherzige romantische Komödie hält sich noch heute auf einem der vorderen Plätze in der Liste der erfolgreichsten Romcoms aller Zeiten. 13 Jahre später folgte die Fortsetzung, die zwar an den Kinokassen kaum an das sagenhafte Ergebnis des ersten Teils heranreichte, aber noch immer eine große Fangemeinde hat. Seither gab sich Hauptdarstellerin und Drehbuchautorin Nia Vardalos optimistisch, was einen dritten Film anbelangt, dennoch blieb es lange ruhig um das Projekt – bis jetzt! Wie schon häufig lässt Vardalos ihre Fans via Instagram an aktuellen Entwicklungen teilhaben und verbreitet auch dieses Mal die frohe Kunde via Social Media:

„My Big Fat Greek Wedding 3“: Wann startet die Fortsetzung?

Wie wir nun also wissen, sind die Dreharbeiten im Juni 2022 in Athen gestartet und Vardalos wird dieses Mal selbst Regie führen. Kann die Produktion planmäßig abgeschlossen werden, rechnen wir mit einem Kinostart in 2023. Sobald ein genauer Termin fest steht, erfahrt ihr es hier.

„My Big Fat Greek Wedding“ seht ihr im Stream auf RTL+ Premium. Noch kein Abo? Jetzt 30 Tage kostenlos testen.

Noch mehr Romantik bekommt ihr auf Netflix. Unsere Empfehlungen im Video:

10 romantische Filme exklusiv auf Netflix

„My Big Fat Greek Wedding 3“: Worum könnte es gehen?

Noch ist die offizielle Handlung nicht bekannt, aber „My Big Fat Greek Weeding 2“ hat bereits Hinweise geliefert. So führt wohl auch im dritten Film kein Weg daran vorbei, dass geheiratet werden muss. Unsere aussichtsreichsten Kandidat*innen für die Hochzeit im nächsten Film: Toulas und Ians Tochter Paris (Elena Kampouris). Aber auch Cousin Angelo (Joey Fatone), welcher sich zuvor als schwul geoutet hat, könnte im nächsten Teil unter die Haube kommen und seinen Freund heiraten. Beide Szenarien würden den schrägen Familien genügend Gelegenheiten für Chaos und Turbulenzen bieten. Wer auf dem Laufenden bleiben will, sollte nicht nur diesen Artikel, sondern auch den Instagram-Account von Regisseurin Vardalos im Auge behalten.

Sag uns deine Lieblingsstars und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.