Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mission War Flame

Mission War Flame


Anzeige

Mission War Flame: Actionreicher Kriegsfilm philippinischen Ursprungs, der auf der Welle der Vietnamfilme mitschwimmt.

Handlung und Hintergrund

Ex-Soldat Paul, inzwischen fürsorglicher Familienvater, soll zurück in den Vietnamkrieg, weil dort dringend gute Kämpfer seines Kalibers gebraucht werden. Seine Frau will ihn verlassen, wenn er wieder an die Front geht, doch Paul entscheidet sich schweren Herzens für sein Land.

Exsoldat Paul soll zurück in den Vietnamkrieg, weil dort Kämpfer seines Kalibers gebraucht werden. Seine Frau will ihn verlassen, wenn er wieder an die Front geht, doch Paul entscheidet sich schweren Herzens für sein Land. Actionreicher Kriegsfilm philippinischen Ursprungs.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Bruce Lambert
Produzent
  • Tomas Tang
Darsteller
  • Wilfred Ladd,
  • Sam Stephenson,
  • Diane Martino
Drehbuch
  • Eric Coleman
Kamera
  • Robin Reio

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Actionreicher Kriegsfilm philippinischen Ursprungs, der auf der Welle der Vietnamfilme mitschwimmt.
    Mehr anzeigen
Anzeige