1. Kino.de
  2. Filme
  3. Meine Schwestern
  4. Stream

Meine Schwestern (2013) · Stream

Du willst Meine Schwestern online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Meine Schwestern derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

News und Stories

  • NDR dreht "Das Herz meiner Schwestern" mit Nina Kunzendorf

    Der Norddeutsche Rundfunk wird in den nächsten Tagen die Dreharbeiten für das TV-Drama „Das Herz meiner Schwestern“ aufnehmen. Die Hauptrollen konnten mit Nina Kunzendorf („Tatort“), Jördis Triebel („Anonyma“) und Lisa Hagmeister („Der verlorene Sohn“) als die drei Schwestern Linda, Katharina und Clara prominent besetzt werden. Als Linda vor einer schweren Herz-OP steht, möchte sie mit ihren beiden Schwestern noch...

    Ehemalige BEM-Accounts