1. Kino.de
  2. Filme
  3. Meine Frau, die Spartaner und ich
  4. Stream

Meine Frau, die Spartaner und ich (2008) · Stream

Du willst Meine Frau, die Spartaner und ich online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Meine Frau, die Spartaner und ich derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Nach seinem Erfolg mit „Scary Movie“ legt Regisseur und Drehbuchautor Jason Friedberg erneut eine überdrehte Film-Parodie vor. Diesmal wird das Spartaner-Epos „300“ durch den Kakao gezogen. Als der Krieg gegen den persischen Gottkönig  Xerxes (Ken Davitian) unvermeidlich ist, zieht der Spartaner-König Leonidas (Sean Maguire) mit 13 wackeren Spartanern in den Kampf. Währenddessen hält seine Frau (Carmen Electra) die Stellung in der Heimat.

„Meine Frau, die Spartaner und ich“ - Stream

Deftige Pointen, Witze unter der Gürtellline und abgedrehte Film-Parodien - die Komödie „Meine Frau, die Spartaner und ich“ ist ein Nonstop-Gagfeuerwerk. Beim Filmstart in den USA konnte sich die Komödie sogar noch vor dem Favoriten „John Rambo“ an die Spitze der Kinocharts setzten. Trotz allem: Auf der beliebten Online-Plattform Internet Movie Database (IMDB) wird „Meine Frau, die Spartaner und ich“ zu den 100 schlechtesten Filme aller Zeiten gezählt.

News und Stories

  • RTL: Komödie "Meine Frau, die Spartaner und Ich" im Free-TV

    Am Samstagabend, 6. August 2011, präsentiert der Sender RTL um 21.55 Uhr den Film „Meine Frau, die Spartaner und Ich“ mit Carmen Electra als Free-TV-Premiere. Die Komödie dreht sich um den nur mit Lendenschurz bekleidete Held Leonidas, der 13 wackere Spartaner zusammentrommelt, um mit ihnen gegen die Perser anzutreten. In deren Reihen kämpfen so mythische Gestalten wie Ghost Rider, Rocky und die Transformers. Doch...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.Den Anfang macht am Montag, 15. Juni 2009 um 20.15 Uhr, die Komödie “I want Candy“ mit Carmen Electra: Joe und Baggy sind Studenten einer vornehmen englischen Filmakademie. Für ihren Abschlussfilm planen sie den ganz großen Coup. Die Finanzierung übernimmt ein mafiöser Porno-Produzent. Prompt wird ihr zukünftiger Hit zu einem...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • 20th Fox: Blu-ray Kauf-Neuheiten im August 2008

    20th Century Fox hat für den 15. August 2008 vier neue Kauf-Blu-rays angekündigt. Als einziger aktueller Film darunter wird die Komödie „Meine Frau, die Spartaner und ich“ zeitgleich zur DVD auch in HD erscheinen. Der Film, der in unserer Filmkritik mit der niedrigst möglichen Wertung bestraft wurde, wird dabei in einer „Extended Edition“, die rund 2,5 Minuten länger ist als die Kino-Schnittfassung, enthalten sein...

    Ehemalige BEM-Accounts