Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums Poster

Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums (2018) · Stream

  • Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot

Filmhandlung

Der zehnjährige Matti (Mikke Emil Rasch) findet das Universum manchmal ziemlich ungerecht: Sein Vater (Tommi Korpela) etwa würde gerne als Videospiele-Designer arbeiten, muss aber als Busfahrer schuften. Und warum hat seine Mutter (Sabine Timoteo) andauernd Stress mit dem Chef? Zu allem Überdruss ist nie Geld übrig, um den langersehnten Familienurlaub nach Finnland zu realisieren. Also lässt Matti sich einen Plan einfallen, um die Familie nach Finnland zu locken. Doch bald stellt er fest: Lügen haben kurze Beine.

„Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums“ — Stream

Regisseur Stefan Westerwelle („Lose Your Head“) erzählt eine wundervolle Abenteuergeschichte für die ganze Familie. Basierend auf dem Kinderbuch von Salah Naoura überzeugt „Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums“ mit seinem trockenen Humor, Situationskomik und liebevoll gezeichneten Charakteren.