Man Down (2015) · Stream

Du willst Man Down online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Man Down derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Starbesetztes Antikriegsdrama von Dito Montiel mit Shia LaBeouf und Gary Oldman in den Hauptrollen. Als der Afghanistan-Veteran Gabriel Drummer (Shia LaBeouf) in die Heimat zurückkehrt, findet er dort eine postapokalyptische Trümmerlandschaft vor. Gemeinsam mit seinem Kameraden Devin Roberts (Jai Courtney) begibt er sich auf die Suche nach seiner vermissten Frau. Unterwegs begegnen sie dem Marinekapitän Peyton (Gary Oldman), der in therapeutischen Gesprächen in die Vergangenheit von Drummer abtaucht.

"Man Down" - Stream

Mit seinem Antikriegsdrama "Man Down" entwirft der Regisseur Dito Montiel eine postapokalyptische und posttraumatische Vision der USA. Darin käpmft Shia LaBeouf als traumatisierter Afghanistan-Veteran ums nackte Überleben. Für seine Performance ist LaBeouf von Kritikern mit Lob überhäuft worden. Das US-Magazin Variety verglich ihn sogar mit der Intensität eines jungen Marlon Brando.