"Männerhort" im Free-TV: Live-Stream ab 20:15 Uhr bei Sat.1 & Wiederholung

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Männerhort Poster

In der Komödie „Männerhort“ sind Elyas M’Barek, Christoph Maria Herbst und Detlev Buck, Männer, die tun, was Männer tun müssen. Am 16. Januar 2018 ab 20:15 Uhr auf Sat.1 und am Mittwoch in der TV-Wiederholung.

Spätestens seit dem Kinohit „Fack Ju Göhte“ ist Elyas M’Barek einer der großen Stars Deutschlands. In der Komödie „Männerhort“ der Regisseurin Franziska Meyer Price („Doc Meets Dorf“) bekommt der Schauspieler prominente Unterstützung von „Stromberg“-Darsteller Christoph Maria Herbst und Detlev Buck („Rubbeldiekatz“). Hier seht ihr den Trailer:

Elyas M’Barek, Christoph Maria Herbst und Detlev Buck saufen und rauchen

Und das ist die Story von „Männerhort“: Um ihren stressigen Frauen (Cosma Shiva Hagen („7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug“), Lisa Potthoff („Dampfnudelblues“) und Jasmin Schwiers („Otto’s Eleven“) zu entkommen und einfach mal das tun zu können, was Männer gerne tun, treffen sich die drei Nachbarn Eroll (Elyas M’Barek), Lars (Christoph M. Herbst) und Helmut (Detlev Buck) regelmäßig im Zentralheizungskeller. Dort wird über das andere Geschlecht gelästert, geraucht, Bier getrunken, Pizza gegessen und Fußball angeguckt. Als der Facility-Manager Aykut (Serkan Cetinkaya, „Einmal Hans mit scharfer Soße“) den Rückzugsort der drei Freunde entdeckt, scheint der Männer-Spaß zu Ende zu sein. Doch Aykut muss schon bald selbst Zuflucht im Männerhort suchen. 2014 lief „Männerhort“ in den Kinos, jetzt habt ihr die Gelegenheit, den Film im Free-TV nachzuholen.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
10 Stars, die nach ihrem Oscar-Gewinn hart abstürzten

„Männerhort“ im kostenlosen Live-Stream & TV bei Sat.1 ab 20:15

  • Wollt ihr euch der amüsanten Geschichte hingeben, könnt aber das TV-Gerät dafür nicht nutzen, bietet euch Sat.1 einen kostenlosen Live-Stream an, den ihr online einschalten könnt.
  • Dafür müsst ihr euch nur einmalig für den 7Pass registrieren, was keinerlei Kosten oder Spam nach sich zieht. Mit diesem Zugang könnt ihr 24/7 auf alle Livestreams der ProSiebenSat.1-Sendergruppe zugreifen.
  • Um den Live-Stream auch kostenlos auf euren mobilen Geräten empfangen zu können, ladet ihr euch am Besten die entsprechende Senderapp auf euer Handy oder Tablet, die ihr bei iTunes und Google Play bekommt.

Wiederholung von „Männerhort“ im TV

Falls es euch gar nicht möglich ist, am Dienstag live einzuschalten, müsst ihr nicht verzagen, sondern nur am Mittwoch Abend etwas länger aufbleiben. Denn die TV-Wiederholung des Films erfolgt am 17. Januar 2018 ab 22:20 Uhr auf Sat.1

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

„Männerhort 2“: Herrenwitz blieb ohne Fortsetzung

Dank der ausgezeichneten Chemie zwischen den Darstellern ist der Film stellenweise wirklich komisch, obschon er letztendlich nur bekannte Pointen und Klischees aneinanderreiht. Auch in den deutschen Kinos schnitt der Film nicht schlecht ab und landete seinerzeit vor „Dracula Untold“ auf Platz 1 der Kinocharts. Dennoch ist die Komödie bis heute ohne Fortsetzung geblieben. Der Film ist in Deutschland übrigens auch im Stream erhältlich, allerdings nicht in einer Flatrate.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Männerhort
  5. "Männerhort" im Free-TV: Live-Stream ab 20:15 Uhr bei Sat.1 & Wiederholung