Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Love Island
  4. „Love Island“: Singles! Bewerbt euch jetzt für die zweite Staffel

„Love Island“: Singles! Bewerbt euch jetzt für die zweite Staffel

„Love Island“: Singles! Bewerbt euch jetzt für die zweite Staffel

Viel Sex vor der Kamera war wohl eins der schlagenden Argumente, die den Kauf des britischen Formats „Love Island“ für RTL 2 sinnvoll erschienen ließen. Im Herbst 2018 geht „Love Island“ in die zweite Staffel! Jetzt könnt ihr euch bewerben, wenn ihr Singles und zwischen 18 und 35 Jahre alt seid.

Alle Infos zur Bewerbung 2019 findet ihr unter dem verlinkten Artikel.

Für den ersten Testlauf hat „Love Island“ 2017 auf jeden Fall gut abgeschnitten. Oder zumindest nicht schlecht. Tatsächlich schwankte die Reichweite stark zwischen Tiefstwerten und Rekordquoten in der Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen.

„Love Island“: Jetzt bewerben!

RTL2 gibt der Kuppelshow im Paradies eine zweite Chance sich als Publikumsliebling zu bewähren. Auch in Großbritannien hat sich die Kuppel-Show von Staffel zu Staffel gesteigert. Ab Herbst könnt diesmal vielleicht auch ihr in entspannter Insel-Atmosphäre nach der Liebe für`s Leben suchen. Wer im letzten Jahr sein Herz riskierte, seht ihr in dieser Kandidatenliste. Jan und Elena waren im letzten Jahr das wilde Paar, dass den spektakulären ersten Sex am Ort und zwei Kondome vorweisen konnte. Das Finale haben sie auch gewonnen.

Anzeige

Jan zog den Umschlag mit den 50.000 € und musste sich entscheiden, ob er das ganze Geld nimmt oder die Summe mit Elena teilt und damit auch noch Liebe einheimst. Letzteres fand er überzeugender und so sind sie das Traumpaar der ersten Staffel geblieben. Drei Tage nach der Show haben sie sich wieder getrennt. Tatsächlich kam Elena dann aber mit Mike, einem anderen Kandidaten aus der Show zusammen. Mit diesem erwartete sie dann auch schnell Nachwuchs.

Wollt ihr auch euren Partner vor den Augen von ganz Deutschland finden und im besten Fall beschlafen?

„Love Island“: Jetzt bewerben! Das sind die Bedingungen

Die Bewerbung für „Love Island“ auf RTL 2 ist denkbar einfach. Die Voraussetzungen sind nicht schwer zu erfüllen:

Anzeige
  • 18 bis 35 Jahre
  • Ungebunden, selbstbewusst und offen für ein singuläres Abenteuer
  • Weitere Angaben hinterlegt ihr in diesem Online-Bewerbungsbogen und wartet ab, was passiert.
  • Für die Bewerbung müsst ihr kein Video einreichen, sondern ein Ganzkörperfoto und ein weiteres Foto.
  • Neben den persönlichen Daten werden im Fragebogen auch eure Social-Media-Profile abgefragt, ob ihr schon TV-Erfahrung habt, seit wann ihr Single seid und was euch charakterlich ausmacht.

Allen, die teilnehmen wollen, raten wir, diesen Schritt genau zu überdenken und wünschen euch viel Erfolg bei euren Unternehmungen. Wann die zweite Staffel genau startet, wurde bisher nicht bekannt gegeben – im Herbst jedenfalls. Zur Zeit haben sich wohl schon 2000 Interessierte beworben.

Anime-Nostalgie-Quiz: Kennt ihr noch diese Anime von RTL 2?

 

Hat dir "„Love Island“: Singles! Bewerbt euch jetzt für die zweite Staffel" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige