Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Laal Singh Chaddha
  4. „Forrest Gump“-Neuverfilmung jetzt im deutschen Kino: Das erwartet euch im Remake

„Forrest Gump“-Neuverfilmung jetzt im deutschen Kino: Das erwartet euch im Remake

„Forrest Gump“-Neuverfilmung jetzt im deutschen Kino: Das erwartet euch im Remake
© IMAGO / Allstar

JETZT ANSEHEN

Wer „Forrest Gump“ von den vielen Sichtungen praktisch auswendig kennt, darf sich bald auf eine neue Version freuen. Zu der gibt es jetzt einen ersten Trailer zu bestaunen.

Poster Laal Singh Chaddha

Laal Singh Chaddha

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Neuverfilmungen von beliebten Klassikern haben gemeinhin einen schweren Stand, weil sie enorme Erwartungen zu erfüllen haben. Das gilt zweifellos auch für „Laal Singh Chaddha“, denn dabei handelt es sich um das indische Remake von „Forrest Gump“. Die Neuauflage könnt ihr ab dem 11. August 2022 in den deutschen Kinos sehen und die scheint sich durchaus zu lohnen, wenn man den Bewertungen auf Rotten Tomatoes glauben darf. Denn dort kommt der Film auf gute 82 % positiver Kritiken, was definitiv Hoffnung macht.

Im Film selbst erwarten euch einige vertraute Anblicke, wie der erste Trailer beweist; zumal auch das musikalische Hauptthema anscheinend einfach übernommen wurde. Doch natürlich sorgt die Neuverfilmung für manch frische Eindrücke, immerhin spielt die Geschichte diesmal in Indien und bezieht sich auf die dortige Geschichte. Aber seht selbst:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.