Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kon raruek chat

Kon raruek chat


Anzeige

Kon raruek chat: Action-Fantasy aus Thailand.

Kon raruek chat

Handlung und Hintergrund

Antiquitätenhändler Tom stürzt auf dem Weg zu einem Kunden mit dem Wagen von einer Brücke in den Fluss und sieht, bevor er ohnmächtig wird, einen Mönch am Ufer. Er erwacht im Krankenhaus, erfährt, dass ihn die junge Pim, die im Koma liegt, gerettet hat. Tom trifft den Mönch, der ihm erzählt, was passiert ist, dass es sich nicht um Unfall, sondern Vorbestimmung handelte. Tom erwacht: War alles ein Traum? Tom gerät in eine Serie mysteriöser Geschehnisse und erfährt seine Bestimmung: Um Pim zu helfen, muss er die Sünden seines letzten Lebens büßen.

Geschäftsmann Tom ist gerade dabei, persönlich eine Skulptur an einen Kunden auszuliefern, als ihn ein LKW geradewegs von der Brücke in den Fluss abdrängt. Kurz vor dem Tod durch Ertrinken zieht ihn eine geheimnisvolle Fremde aus dem Wasser. Danach fällt die Retterin selbst ins Koma und veranlasst Tom, mal ein wenig in ihrer Vergangenheit nachzuforschen. Es stellt sich heraus, dass sowohl die schöne Retterin als auch Tom dunkle Punkte in ihrer Geschichte haben, die man nur durch gute Taten ausgleichen kann. Notfalls auch ein Leben später.

Ein kühler Geschäftsmann kommt ins Nachdenken durch eine Reihe unerklärlicher Vorfälle und die Bekanntschaft mit einer geheimnisvollen Fremden. Effektvoller Gruselfilm aus Thailand.

Anzeige

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Mona Nahm
Produzent
  • SirLaosson Dara,
  • Adirek Wattaleela
Darsteller
  • Piyada Akaraseni,
  • Andrew Gregson
Drehbuch
  • Mona Nahm
Kamera
  • Decha Srimantra

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Kon raruek chat: Action-Fantasy aus Thailand.

    Thailändisches Fantasy-Action-Drama. Was Tom erlebt, sind Situationen, die er nur aus Actionfilmen kennt, eine Reise in unbekannte Dimensionen ist Zentrum der Karma-Story, die um Vorherbestimmung, die Last der Vergangenheit und Déjà-Vu-Erlebnisse kreist. Für ihr Filmdebüt wurde Hauptdarstellerin Piyada Akaraseni, die aus einer Filmfamilie stammt und in Thailand als Star einer Soap und durch TV-Filme populär wurde, als Beste Schauspielerin für den Thailand National Film Association Award 2006 nominiert.
    Mehr anzeigen
Anzeige