Filmhandlung und Hintergrund

Aufzeichnung von einem der größten Auftritte des Komikers Kevin Hart vor 50.000 Zuschauern gemischt mit verfilmten Sketchen.

Kevin Hart ist in den USA ein erfolgreicher Stand-up Komiker, der seine eigenen Unsicherheiten und Lebenserfahrungen auf sarkastische Art aufarbeitet. Als Schauspieler trat er zunächst in kleineren Comedy-Rollen zum Beispiel in „Scary Movie 3“ auf. Seinen größten Erfolg hatte er an der Seite von Ice Cube in „Ride Along„. Hart hat schon mehrmals seine Comedy-Auftritte verfilmt zum Beispiel mit „Kevin Hart: Laugh at My Pain“ und „Kevin Hart: Let Me Explain“. Diesmal geht es um seinen Auftritt in der Freiluftarena „Lincoln Financial Field“ vor 50.000 Zuschauern. Diesmal wird seine Stand-up-Routine von kleinen verfilmten Sketchen im Stile einer Actionkomödie unterbrochen. Dabei steht ihm der Hollywoodstar Halle Berry zur Seite.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

News und Stories

Kommentare