1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kevin Hart: What Now?

Kevin Hart: What Now?

  

Filmhandlung und Hintergrund

Aufzeichnung von einem der größten Auftritte des Komikers Kevin Hart vor 50.000 Zuschauern gemischt mit verfilmten Sketchen.

Kevin Hart ist in den USA ein erfolgreicher Stand-up Komiker, der seine eigenen Unsicherheiten und Lebenserfahrungen auf sarkastische Art aufarbeitet. Als Schauspieler trat er zunächst in kleineren Comedy-Rollen zum Beispiel in „Scary Movie 3“ auf. Seinen größten Erfolg hatte er an der Seite von Ice Cube in „Ride Along„. Hart hat schon mehrmals seine Comedy-Auftritte verfilmt zum Beispiel mit „Kevin Hart: Laugh at My Pain“ und „Kevin Hart: Let Me Explain“. Diesmal geht es um seinen Auftritt in der Freiluftarena „Lincoln Financial Field“ vor 50.000 Zuschauern. Diesmal wird seine Stand-up-Routine von kleinen verfilmten Sketchen im Stile einer Actionkomödie unterbrochen. Dabei steht ihm der Hollywoodstar Halle Berry zur Seite.

Kevin Hart: What Now? im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

News und Stories

Kommentare