Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jumanji: Willkommen im Dschungel
  4. News
  5. Enthüllt: Diese Rolle spielt Dwayne Johnson in der Fortsetzung von „Jumanji“

Enthüllt: Diese Rolle spielt Dwayne Johnson in der Fortsetzung von „Jumanji“

Enthüllt: Diese Rolle spielt Dwayne Johnson in der Fortsetzung von „Jumanji“
© Sony

Auch wenn immer noch nicht bekannt ist, worum es in der Fortsetzung des modernen Robin Williams-Klassikers „Jumanji“ aus dem Jahr 1995 gehen wird, so sind wir heute dem kommenden Film mit „Fast & Furious 7“-Star Dwayne Johnson einen deutlichen Schritt näher gekommen. Der mitteilungsfreudige Schauspieler hat ein erstes Foto von sich veröffentlicht, in dem er in voller Montur seines neuen „Jumanji“-Kostüms zu sehen ist.

Die  ominösen Unstimmigkeiten mit seinem Partner Vin Diesel Set von „Furious 8“  sind Vergangenheit, die Zukunft für  Dwayne Johnson lautet „Jumanji“. Ab heute wissen wir, dass es sich bei dem kommenden Projekt tatsächlich um keine Neuauflage des Abenteuerfilms von 1995 handeln wird, sondern wirklich um eine Fortsetzung. In die Rolle von Robin Williams als Alan Parrish schlüpft The Rock nämlich nicht, wie ihr in seinem Instagram-Post am Ende des Artikels sehen könnt.

Dwayne Johnson verrät weitere Details zur Neuauflage von „Jumanji“

Dwayne Johnson spielt in der Fortsetzung zu „Jumanji“ einen Abenteurer mit dem schillernden Namen Dr. Bravestone

Noch wissen wir nicht, in welche Rollen „Guardians of the Galaxy“-Star  Karen Gillan  oder  Jack Black schlüpfen werden, der Part von Dwayne Johnson wurde jetzt allerdings enthüllt und wir müssen zugeben, dass uns Dr. Bravestone irgendwie an den legendären „Indiana Jones“ erinnert.

Sein Kostüm ist vielleicht das Spannendste an der heutigen Meldung. Immerhin lässt die Wildnis-Montur die Spekulation zu, dass wir in der Fortsetzung von „Jumanji“ auch etwas vom Dschungel zu sehen bekommen.

„Guardians Of The Galaxy“-Star für Fortsetzung von „Jumanji“ gecastet

Die Dreharbeiten zu „Jumanji 2“ beginnen bereits in diesem Monat in Honolulu, unsere Kinos erreicht die Geschichte des magischen Brettspiels am  28. Juli 2017.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.