Jesse Stone: Eiskalt

  1. Ø 5
   2005
Jesse Stone: Eiskalt Poster
Alle Bilder und Videos zu Jesse Stone: Eiskalt

Filmhandlung und Hintergrund

Jesse Stone: Eiskalt: TV-Krimi mit Tom Selleck als Sheriff einer neuenglischen Kleinstadt.

Viel Arbeit für Jesse Stone, den erfahrenen Sheriff eines neuenglischen Fischerstädtchen mit dem trügerischen Namen Paradise. In den Klippen liegt nun schon das dritte Mordopfer mit derselben Tathandschrift, offenbar hat man es mit einem Serienkiller zu tun. Stone verdächtigt ein reiches Pärchen aus der Stadt, allein, es fehlen die Beweise. Zugleich gilt es, einem Highschool-Girlie nach einer Vergewaltigung durch Knaben aus schwerreichem Hause beizustehen. Und dabei nicht den Reizen der gegnerischen Anwältin zu erliegen.

Eine Mordserie und ein Gangrape an der High School bereiten Provinzsheriff Tom Selleck kurzfristiges Kopfzerbrechen in diesem konventionell gewirkten TV-Thriller.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(1)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Der immergrüne „Magnum“-Darsteller Tom Selleck ist der ausgeschlafene Polizeiveteran und hebt mit seiner entspannten Darstellung beträchtlich den Unterhaltungswert eines ansonsten etwas unentschlossen zwischen seinen beiden Fällen plus der unvermeidlichen Romanze (Mimi Rogers!) hin- und herpendelnden Kriminalliteraturverfilmungen frisch aus Amerikas Televisionsstübchen. Kein Fall für Leute, die auf Actionszenen warten, aber der weniger anspruchsvolle Krimifreund kommt dank Selleck wohl auf seine Kosten.

News und Stories

Kommentare