Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jailbreak...1958

Jailbreak...1958


Anzeige

Jailbreak...1958: Melodramatischer Actionthriller, in dem das Motiv der Blutrache allerhand Gewalt ins Rollen bringt. Mitunter recht theatralisch inszeniert. das phantasievolle Cover trifft den Film nicht wirklich, verhilft aber zu mittleren bis guten Umsätzen beim Action-Publikum.

Jailbreak...1958

Handlung und Hintergrund

Weil sein Schwager seine Schwester schwer mißhandelt und den kleinen Bruder zum Junkie gemacht hat, will Antonio mit ihm abrechnen. Der Racheakt trifft nur die Komplizen seines Schwagers und bringt Antonio ins Gefängnis. Von dort kann er entfliehen, aber für die Selbstjustiz am miesen Schwager wird er mit dem Tode bestraft.

Weil sein Schwager seine Schwester schwer mißhandelt und den kleinen Bruder zum Junkie gemacht hat, will Antonio mit ihm abrechnen. Der Racheakt bringt Antonio ins Gefängnis. Melodramatischer Actionthriller um das Motiv der Blutrache. Mitunter recht theatralisch inszeniert.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jose Antonio Alonzo
Darsteller
  • Anthony Alonzo,
  • Paul Vance,
  • Mariane Reeves,
  • Daniel Nicholson
Kamera
  • Policarpio Cuenco

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Melodramatischer Actionthriller, in dem das Motiv der Blutrache allerhand Gewalt ins Rollen bringt. Mitunter recht theatralisch inszeniert. das phantasievolle Cover trifft den Film nicht wirklich, verhilft aber zu mittleren bis guten Umsätzen beim Action-Publikum.
    Mehr anzeigen
Anzeige