Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. In Gold We Trust

In Gold We Trust

Filmhandlung und Hintergrund

Feuerintensive US-Dschungel-Action von dem einschlägig vorbelasteten Regisseur P. Chalong („Der Todesmajor“). Mit „Airwolf“-Star Jan-Michael Vincent und dem markanten Sam Jones („Flash Gordon“, „Highway Man“) stehen Chalong diesmal zwei Genre-Größen zur Verfügung, die man in ihrem Bereich als Publikumsmagneten bezeichnen kann. Außerdem mit an Bord ist die Amazone Sherrie Rose, deutschen Videofans aus „Cat Chaser“...

Dem Industriellen John Point ist seine Wahl zum Senator einiges wert. 54 Millionen Dollar in einem Safe, der sich nicht knacken läßt, will er im Grenzgebiet von Laos General Putang übergeben, um neun Amerikaner freizukaufen. Dummerweise läuft Point dort dem angeblich verschollenen Jeff Slater und seiner Truppe in die Hände. Slater tötet Point und schafft den Tresor in sein Camp, nicht ohne vorher Putang zu töten. Die US-Regierung schickt Ex-Green Beret Oliver Moss, um das Geld und besser noch die gefangenen GI’s in die Heimat zurückzubringen. Moss und seine Leute geraten in Slaters Gewalt. Mit Hilfe der Töchter Putangs gelingt es ihm dennoch, Slater zu erledigen.

Der Millionär Slater will eine Gruppe Soldaten aus Vietnam freikaufen, tappt aber in eine Falle. Schußfreudige Action aus dem vietnamesischen Dschungel.

Darsteller und Crew

  • Jan-Michael Vincent
  • Sam J. Jones
  • Michi McGee
  • Philip Chalong
  • Tony S. Suvat
  • Bunchertd Dhawee
  • Visidh Santhavee
  • Hummie Mann

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Feuerintensive US-Dschungel-Action von dem einschlägig vorbelasteten Regisseur P. Chalong („Der Todesmajor“). Mit „Airwolf“-Star Jan-Michael Vincent und dem markanten Sam Jones („Flash Gordon“, „Highway Man“) stehen Chalong diesmal zwei Genre-Größen zur Verfügung, die man in ihrem Bereich als Publikumsmagneten bezeichnen kann. Außerdem mit an Bord ist die Amazone Sherrie Rose, deutschen Videofans aus „Cat Chaser“ und „Cy-Warrior“ bekannt. Auch wenn die Videopremiere nur einmal mehr die alte Story von den gefangenen Vietnam-Boys variiert, bietet sie genau die Attraktionen, die das Action-Genre auf Video so beliebt machen.
    Mehr anzeigen